StradaA2 hat geschrieben:Ich fand Bisel fast beeindruckender als YB. Zu 10 ein 3:0 gegen Sporting! YB jedoch ebenfalls respect. Guter Abend für die 5-Jahreswertung.
Daenu78 hat geschrieben:StradaA2 hat geschrieben:Ich fand Bisel fast beeindruckender als YB. Zu 10 ein 3:0 gegen Sporting! YB jedoch ebenfalls respect. Guter Abend für die 5-Jahreswertung.
Scheissabend für ein FCZ Fan weil er mitansehen muss, wie die Konkurrenz europäisch brilliert und auf sich aufmerksam macht und wir uns wieder mit dem Strich in der argen Süpür-League befassen müssen und merken, dass wir viel schlechter sind als fast alle anderen...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Daenu78 hat geschrieben:StradaA2 hat geschrieben:Ich fand Bisel fast beeindruckender als YB. Zu 10 ein 3:0 gegen Sporting! YB jedoch ebenfalls respect. Guter Abend für die 5-Jahreswertung.
Scheissabend für ein FCZ Fan weil er mitansehen muss, wie die Konkurrenz europäisch brilliert und auf sich aufmerksam macht und wir uns wieder mit dem Strich in der argen Süpür-League befassen müssen und merken, dass wir viel schlechter sind als fast alle anderen...
Ich bin da gespaltener Meinung. Bei den Baslern freue ich mich, wenn die auf de Fresse kriegen und Europäisch abkacken (was leider viel zu wenig passiert). Bei den Bienen hingegen find ich's gut, wenn die was reissen und ein paar Punkte für die Wertung sammeln.
bluesoul hat geschrieben:Gehört eigentlich in den Beichtfred: Ich habe mich für Basel gefreut. Vor allem freu ich mich aber für den Schweizer Fussball. Der hatte einen sehr guten Abend gestern. Leider ohne FCZ-Beteiligung. Das kommt aber schon wieder. :-)
Ganz stark der Auftritt der Berner. Mannschaft und Fans. Ein grosses BRAVO meinerseits.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/11/23/Fussball/Wenn-YB-das-Europacup-Gesicht-zeigt
Man könnte die Hillsborough-Aktion als Einschleimen betrachten. Bei den Liverpoolern kams aber definitiv nicht so an. Gut so.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: kramer, Simon Le Bon und 106 Gäste