Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.11.12 @ 10:39

Yekini hat geschrieben:Gregor Greber war ein Stinkstiefel "gröberer" Art...arrogant und so ein richtiger "Dreckler hintenherum"...darum wohl auch die Schlagzeilen im Sonntags Blick Ende September aus dem nichts...aber er war wohl nicht alleine, da könnte noch einiges auf den FCZ zukommen und noch nicht alles überstanden sein...

wurde zeit, dass greber endlich weg ist! fehlt nur noch, dass sein spezi tzionas endlich seine sieben sachen als vr packt. der ist dabei noch langsamer als früher als fussballer, als er noch im nachwuchs kickte und meinte, er sei DER spielmacher...

ich hoffe, dass man sich nun endlich auf's wesentliche konzentrieren kann und wird.

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.11.12 @ 13:19

Hoffe mit Hilfe von Ammann kann auch wieder ein seriöser Sponsor an Land gezogen werden ab nächster Saison..

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 21.11.12 @ 17:37

Ziemlich beruhigend, wenn ein User wie elmex (der ja durch die Trainingsberichte nahe an der Mannschaft/Verein war/ist) diese Änderung im VR und Vorstand gut findet. Als Aussenstehender schwierig zu beurteilen über die Herren im VR und Vorstand, welche ich hauptsächlich nicht kenne.

Allerdings musste etwas passieren, wenn ein Trainer entlassen wird und dies offensichtlich gegen den Willen vom Präsidenten und Sportchef. So konnte es ja nicht weiter gehen. Und dass internas dem Blick ausgeplaudert werden, zeugte ebenfalls von einem schlechten Klima.

Ich bin nicht ein riesiger Fan von Canepa, aber ihm den Fanshop und das Museum vorzuwerfen, finde ich schlicht nur peinlich. Kanntet ihr die Zeiten nicht, als man selbt in der Stadt Zürich (ausser beim Oechslin) keine FCZ Utensilien kaufen konnte und die Schaufenster voll mit Hoppers Artikel waren??

Ich erwarte einzig mal eine Stellungnahme zu der anscheinend prekären finanziellen Lage des Vereins und wie man gedenkt da wieder raus zu kommen.

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 21.11.12 @ 18:50

Ludachris hat geschrieben:Ziemlich beruhigend, wenn ein User wie elmex (der ja durch die Trainingsberichte nahe an der Mannschaft/Verein war/ist) diese Änderung im VR und Vorstand gut findet. Als Aussenstehender schwierig zu beurteilen über die Herren im VR und Vorstand, welche ich hauptsächlich nicht kenne.

Allerdings musste etwas passieren, wenn ein Trainer entlassen wird und dies offensichtlich gegen den Willen vom Präsidenten und Sportchef. So konnte es ja nicht weiter gehen. Und dass internas dem Blick ausgeplaudert werden, zeugte ebenfalls von einem schlechten Klima.

Ich bin nicht ein riesiger Fan von Canepa, aber ihm den Fanshop und das Museum vorzuwerfen, finde ich schlicht nur peinlich. Kanntet ihr die Zeiten nicht, als man selbt in der Stadt Zürich (ausser beim Oechslin) keine FCZ Utensilien kaufen konnte und die Schaufenster voll mit Hoppers Artikel waren??

Ich erwarte einzig mal eine Stellungnahme zu der anscheinend prekären finanziellen Lage des Vereins und wie man gedenkt da wieder raus zu kommen.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-17312957
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Titanium

Beitragvon Titanium » 21.11.12 @ 19:09

Tja, man darf gespannt sein, was dieser Ammann noch bringen wird! Hoffentlich agiert er sachlich und bringt ein wenig finanzielle Ruhe in den Verein!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 21.11.12 @ 19:29

FCZÜRICH07 hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Ziemlich beruhigend, wenn ein User wie elmex (der ja durch die Trainingsberichte nahe an der Mannschaft/Verein war/ist) diese Änderung im VR und Vorstand gut findet. Als Aussenstehender schwierig zu beurteilen über die Herren im VR und Vorstand, welche ich hauptsächlich nicht kenne.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-17312957

Danke für den Link. Wirklich klartext bezüglich Finanzen spricht er nicht. Nun er muss ja auch nicht alles öffentlich machen, allerdings halte ich dieses System mit den Spielern an diese Firma zu verkaufen für einen schwachsinn (im jetztigen Kader anscheinend Buff, Koch und Drmic) und zeugt doch davon, dass dringend Geld gebraucht wurde.

Ich hoffe es kommt gut und vertraue Canepa/Bickel.

Titanium

Beitragvon Titanium » 21.11.12 @ 19:38

Vielleicht braucht ja Sony noch ein paar Vertreter/Verkäufer!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“