Penr hat geschrieben:Jea hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/politik/alkoho ... 11881.html
Nun das mit dem Akohol und dem Registrieren und so ist mir eigentlich schnuppe.
Aber es kann doch nicht sein, dass ich als langjähriger FCZ Fan der auch an sehr viele (fast alle) Auswärtsspiele reist nun dies viel komplizierter wird. Ich wohne im Kreuz AG/SO/BE.
Nun soll ich also für ein Spiel in Bern, Sion, Lausanne, Genf oder Thun sowie Basel oder Luzern erst wie bei einem Heimspiel, eine Stunde Autofahren und dann in den Zug umsteigen um das ganze retour zu fahren.
Verstehe ich das richtig?
nur wenn du im gästesektor sein willst... was für mich soviel heisst, wie - die ganze kurve auf die sitzplätze... und dann mal schauen, was passiert. ich lasse mich nicht zwingen, wann ich wie und wohin anreisen will. dann geh ich halt auf die sitzplätze... mir scheissegal...
und registrierung ist sowieso unter aller sau... aber ob das logistisch überhaupt möglich ist... wer weiss wer weiss.
amen
Euch ist aber schon klar, dass die auch nicht ganz blöd sind oder? Dann gibts einfach Auflagen wie z.B. "Keine Doppelhalter, Fahnen etc. auf den gemischten Sitzplätzen" und "Kein sichtbares Tragen von Fanartikeln der Auswärtsmannschaft" falls sich durchsetzt dass Auswärtsfans öfter organisiert in die öffentlichen Sektoren wechseln.