Josi hat geschrieben:Sollte Chicken noch dazu kommen, sieht dies ja gar nicht so schlecht aus.
...guter witz... doch, doch.
Josi hat geschrieben:Sollte Chicken noch dazu kommen, sieht dies ja gar nicht so schlecht aus.
Krönu hat geschrieben:Trendsetter hat geschrieben:Nach jeder Niederlage das gleiche, darum Frage ich jetzt mal nach: Wer wäre dann deiner Meinung nach eine realistische Alternative zu Canepa & Co.?
Hast du da Vorschläge, kennst du ein par Leute welche mit ein par Milionen zuhause rumsitzen und darauf warten den FCZ zu übernehmen?
So weit wird der liebe User "1896" leider nicht denken können. Seine Dünnschissphrasen gegen Canepa werden niemals abklingen.
Allein schon, wenn er von "Vorgesetzten" von Spielern redet und dann den Kopf des Präsi fordert, zeigt wie viel Ahnung dieser Typ vom Innenleben eines FCs hat. Der direkte Vorgesetzte eines Spielers ist zuerst Fringer (Trainer) und dann Bickel (Sportchef) und sicher nicht der Präsi.
Ach, was reg ich mich überhaupt auf. Ich kann auch nichts dafür, dass der Ancillo anscheinend 1896' Freundin gebumst haben soll. Ansonsten kann ich seine haltlose, sinnlose Basherei nicht verstehen. Wenn er wenigstens ein paar einleuchtende Argumente hätte... Aber ebe
Constantin
Was bist du für ein erbärmliches wesen?
MIND-Z hat geschrieben:Going concern wird intern wahrscheinlich längst täglich geprüft
din Vater hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Going concern wird intern wahrscheinlich längst täglich geprüft
Wenn du hier schon mit idiotischen Fachausdrücken kommst, dann wäre es noch schön wenn du sie richtig anwenden würdest.
Mein Vorschlag bleibt: MIND-Z for President! Der Junge hats drauf. Überbietet sogar Canepa im Dampfplaudern.
MIND-Z hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Going concern wird intern wahrscheinlich längst täglich geprüft
Wenn du hier schon mit idiotischen Fachausdrücken kommst, dann wäre es noch schön wenn du sie richtig anwenden würdest.
Mein Vorschlag bleibt: MIND-Z for President! Der Junge hats drauf. Überbietet sogar Canepa im Dampfplaudern.
Habe gedacht deine reaktion kommt schneller. Also herr canepa-arschkriecher, bevor du wieder deinen kopf im sand vergräbst, erleuchte mich doch noch kurz, was an der kritisierten aussage falsch ist? Grosse klappe ohne begründung! Ich bleibe auch dabei: Du hast keine ahnung!
MIND-Z hat geschrieben:
Einleuchtende Argumente?::: Tafelsilber wurde bereits an R2 veräussert (vertragsdetails wurden nie publiziert); Going concern wird intern wahrscheinlich längst täglich geprüft (extern wird einmal jährlich alles schön geredet); ...... Hält am trainer fest, auch wenn dieser null und nichts zu stande bringt, kein system hat und offensichtlich nicht mehr an die spieler ran kommt.... so muss jetzt gehen, könnte hier noch 3 seiten weiter schreiben... Also nochmals: Herzblut alleine ist für einen Präsidenten eben doch zu wenig, deshalb muss er gehen!
MIND-Z hat geschrieben:erleuchte mich doch noch kurz,
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], hikikomori, MetalZH, Mushu, Nonda14, Schönbi_für_immer, SO für ZH, Stogerman., Ujfalushi, yellow und 392 Gäste