FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Diskussionen zum FCZ
truller

Re: FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Beitragvon truller » 19.11.12 @ 19:22

Josi hat geschrieben:Sollte Chicken noch dazu kommen, sieht dies ja gar nicht so schlecht aus.

...guter witz... doch, doch.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 19.11.12 @ 19:56

Krönu hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:Nach jeder Niederlage das gleiche, darum Frage ich jetzt mal nach: Wer wäre dann deiner Meinung nach eine realistische Alternative zu Canepa & Co.?
Hast du da Vorschläge, kennst du ein par Leute welche mit ein par Milionen zuhause rumsitzen und darauf warten den FCZ zu übernehmen?

So weit wird der liebe User "1896" leider nicht denken können. Seine Dünnschissphrasen gegen Canepa werden niemals abklingen.

Allein schon, wenn er von "Vorgesetzten" von Spielern redet und dann den Kopf des Präsi fordert, zeigt wie viel Ahnung dieser Typ vom Innenleben eines FCs hat. Der direkte Vorgesetzte eines Spielers ist zuerst Fringer (Trainer) und dann Bickel (Sportchef) und sicher nicht der Präsi.

Ach, was reg ich mich überhaupt auf. Ich kann auch nichts dafür, dass der Ancillo anscheinend 1896' Freundin gebumst haben soll. Ansonsten kann ich seine haltlose, sinnlose Basherei nicht verstehen. Wenn er wenigstens ein paar einleuchtende Argumente hätte... Aber ebe

Was bist du für ein erbärmliches wesen? Hast du argumente pro canepa? Kaum kritisiert jemand canepa/bickel kommst du angerannt und verteidigst diese! Du hinterfragst diese nicht einmal kritisch; einfach alles schön reden! Einleuchtende Argumente?::: Tafelsilber wurde bereits an R2 veräussert (vertragsdetails wurden nie publiziert); Going concern wird intern wahrscheinlich längst täglich geprüft (extern wird einmal jährlich alles schön geredet); Fusion mit den lutschers wurde keine endgültige absage erteilt (wer so ein hintertürchen offen lässt, hat etwas zu verbergen, weil es schlicht ein worst-case-szenario wäre); Stadiönli mit falschem standort wurde abgenickt als gäbe es keine alternativen (aber mit dem nächsten satz grosskotzig vom FCZ als unternehmen der zukunft träumen! hurraaaa); Mit wieviel prozent ist familie canepa an spielern wie yassine beteiligt (einmal mehr keine transparenz)?; Unser hauptsponsor ist ein witz (finanzmetropole zürich und wir tragen das logo eines schleimigen telefonanbieters durch die gegend); Canepa bringt es einfach nicht fertig eine brücke zwischen fussball und finanz- und wirtschaftsstandort zürich zu bauen; tribünen im osten und westen sind erbärmlich gefüllt (dafür haben wir ein museum, frauenfussball und was weiss ich was); Hält am trainer fest, auch wenn dieser null und nichts zu stande bringt, kein system hat und offensichtlich nicht mehr an die spieler ran kommt.... so muss jetzt gehen, könnte hier noch 3 seiten weiter schreiben... Also nochmals: Herzblut alleine ist für einen Präsidenten eben doch zu wenig, deshalb muss er gehen!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.11.12 @ 19:59

Constantin

Mit Handkuss!

Was bist du für ein erbärmliches wesen?

Also wenn ich das schreiben würde.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

din Vater

Beitragvon din Vater » 19.11.12 @ 22:13

MIND-Z hat geschrieben:Going concern wird intern wahrscheinlich längst täglich geprüft

Wenn du hier schon mit idiotischen Fachausdrücken kommst, dann wäre es noch schön wenn du sie richtig anwenden würdest.

Mein Vorschlag bleibt: MIND-Z for President! Der Junge hats drauf. Überbietet sogar Canepa im Dampfplaudern.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 19.11.12 @ 22:23

din Vater hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Going concern wird intern wahrscheinlich längst täglich geprüft

Wenn du hier schon mit idiotischen Fachausdrücken kommst, dann wäre es noch schön wenn du sie richtig anwenden würdest.

Mein Vorschlag bleibt: MIND-Z for President! Der Junge hats drauf. Überbietet sogar Canepa im Dampfplaudern.

Habe gedacht deine reaktion kommt schneller. Also herr canepa-arschkriecher, bevor du wieder deinen kopf im sand vergräbst, erleuchte mich doch noch kurz, was an der kritisierten aussage falsch ist? Grosse klappe ohne begründung! Ich bleibe auch dabei: Du hast keine ahnung!
Ausserdem bist du ja sicher auch ein grosser fan von canepas ziel, den FCZ wie ein unternehmen zu führen, aber diskutieren möchtest du lieber auf vereins-niveau. Grossartig. So viel heissluft wie du rauslässt, da kann sich schönbi gleich dreimal die haare föhnen...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.11.12 @ 22:34

MIND-Z hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:

Habe gedacht deine reaktion kommt schneller. Also herr canepa-arschkriecher, bevor du wieder deinen kopf im sand vergräbst, erleuchte mich doch noch kurz, was an der kritisierten aussage falsch ist? Grosse klappe ohne begründung! Ich bleibe auch dabei: Du hast keine ahnung!

wow, deine Fakten sind aber auch wahnsinnig bestechend. Muss man also schon zugeben;

MIND-Z hat geschrieben:
Einleuchtende Argumente?::: Tafelsilber wurde bereits an R2 veräussert (vertragsdetails wurden nie publiziert); Going concern wird intern wahrscheinlich längst täglich geprüft (extern wird einmal jährlich alles schön geredet); ...... Hält am trainer fest, auch wenn dieser null und nichts zu stande bringt, kein system hat und offensichtlich nicht mehr an die spieler ran kommt.... so muss jetzt gehen, könnte hier noch 3 seiten weiter schreiben... Also nochmals: Herzblut alleine ist für einen Präsidenten eben doch zu wenig, deshalb muss er gehen!

Du hast den Durchblick!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

din Vater

Beitragvon din Vater » 19.11.12 @ 23:21

MIND-Z hat geschrieben:erleuchte mich doch noch kurz,

Das Going-Concern-Prinzip oder auf deutsch Fortführungsprinzip besagt ja lediglich, dass bei der Rechungslegung von der Fortführung des Unternehmens auszugehen ist. Das ist sozusagen der Normalfall, deshalb verstehe ich hier deine Kritik nicht. Aber das erklärst du mir sicher gerne.

Und wenn du mich hier schon dumm anfickst, dann komm doch mit Fakten und sage mir, wo ich mich als »canepa-arschkriecher« geoutet habe.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“