Zapata hat geschrieben:das spiel war wieder einmal grottenschlecht. trotzdem, es bringt doch nichts immer wieder den kopf des präsidenten zu fordern, oder coaches oder sportchefs oder des masseurs oder des vr.
die spieler auf dem platz müssend die verantwortung übernehmen.
ein koch wird nicht besser wenn der sportchef anstatt fredy bickel ilija känzig heisst. ein koch wird besser, wenn er sich den finger rauszieht und nach dem training nochmals sonderschichten schiebt. das gilt für die ganze mannschaft, wenn die hierarchie im team nicht stimmt ist doch nicht canepa schuld. das team sind die spieler, also müssen sie sich zusammenraufen und zu persönlichkeiten werden, jetzt können sie sich nicht mehr verstecken, jetzt wird man sehen wer wirklich super league tauglich ist.
Die Mitarbeitenden einer Firma erbringen ihre Leistung, welche von ihnen gefordert wird, über einen längeren Zeitraum nicht mehr.
Wer trifft die Schuld bei einer solchen Situation? Die Mitarbeiter? Die Arbeit selbst? Also bitte...das geht ganz klar auf die Kappe der Vorgesetzten!
Die Führung muss ersetzt werden! Und zwar subito!
Und wenn das nicht bald geschieht, sehen wir uns in der CHL wieder...wetten? Das kann sehr schnell gehen...unterschätzt unsere Situation nicht! Macht nicht den gleichen Fehler wie unseren ach so tollen Präsi...
Zitat: "Keine Transfers in der Winterpause..." Man könnte auch sagen: "Wir sind zufrieden mit der jetzigen Situation..."