Ich mag Fringer. Ist ein Glatter. Fuhr mit dem Töffli zum FCZ, ist Fan und hat sich gefreut, als er den Trainer da machen durfte. Was ist daraus geworden? Ein Mann, der langsam seine Glaubwürdigkeit verliert, stehts nach Ausreden sucht und schlichtweg keinen Fortschritt bringt. Was, meiner Meinung nach, der FCZ jetzt braucht, ist einer, der den Herrschaften Beine macht. Und zwar deftig! Es KANN und DARF nicht sein, dass in einem solchen Spiel der Sportchef hinsteht und von 6 Punkten spricht, während die Mannschaft schlichtweg ungenügend agiert. Kein Pfupf, keine Energie, keine Geschwindigkeit, keine Bewegung im Spiel. Dafür Lethargie, mühevolle Aufbauarbeiten, immer noch einen Haken machen, statt ins Loch zu laufen und wer jemanden einen Penalty schiessen lässt, der drei Minuten vorher eingewechselt wurde, dem sollte man links und rechts eine an die Backe hauen.
Sorry. War am Spiel. Wollte "meiner" E-Juniorenmannschaft mal zeigen, wie das die Grossen so machen. Es hat mich schon in der Halbzeit angekackt, weils einfach grottenschlecht war. Und zwar von allen in den weissen Jerseys, die auf dem Feld standen. Es tut weh, den Klub so zu sehen, für den man seit den 80er Jahren "fänt". Umbruch hin oder her. Dieser FCZ mit diesem Material ist einfach nicht gut genug. Schwer verdaulich, aber wahr. Verlieren darf man immer. Aber aufs "Wie" kommts an... Und gestern... Meine Fresse....