FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon devante » 31.10.12 @ 15:46

vogel hat geschrieben:ich habe mehr mühe damit, dass man mit dem wort emotionen wirbt, wenn es um fussball ( sport) geht
diese aber dann, weder von spielern noch von zuschauern, nicht zuläst (was ausgenommen ist, sollte ein richter fan / spieler wissen daher lass ich es so stehen)

finde ich ebenfalls. fand z.b. die strafen für busacca, doumbia oder drmic total übertrieben.

wobei der dragovic aber definitiv einen an der waffel hat und im vergleich zu Drmic ein wiederholungstäter ist und man hier mit den gleichen ellen messen sollte und entsprechend bestrafen muss. Ich gehe aber mit dir einig das es unsinnig ist, genau wie z.b. die doppelbestrafung bei einer notbremse mit penalty und rot auch - aber ist halt so und lässt sich nicht verhindern.

Fussball ist halt ein memmensport - gewöhnt euch daran
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 31.10.12 @ 16:22

vogel hat geschrieben:ich habe mehr mühe damit, dass man mit dem wort emotionen wirbt, wenn es um fussball ( sport) geht
diese aber dann, weder von spielern noch von zuschauern, nicht zuläst (was ausgenommen ist, sollte ein richter fan / spieler wissen daher lass ich es so stehen)

Darüber kann man wirklich diskutieren. Nur gehts hier um eine andere Sache.
Es kann aber nicht sein, dass ähnliche Vergehen bei einem Spieler sanktioniert werden und bei einem anderen schliesst man einfach beide Augen.
Du wirst hoffentlich verstehen, dass wir schon letzte Woche Mühe hatten zu begreifen, dass der gleiche Verband beim Nati-Trainer einen Stinkefinger nicht wirklich schlimm findet, beim gleichen Vergehen bei einem Spieler aber zwei Spielsperren ausspricht. Und nun soll der Wiederholungstäter Dragovic auch wieder ungeschoren davonkommen.
Entweder schliesst man immer die Augen oder dann halt nie. Einfach so nach Lust und Laune entscheiden, das geht meiner Meinung nach nun wirklich nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

vogel

Beitragvon vogel » 31.10.12 @ 17:16

yellow hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:Es kann aber nicht sein, dass ähnliche Vergehen bei einem Spieler sanktioniert werden und bei einem anderen schliesst man einfach beide Augen.
Du wirst hoffentlich verstehen, dass wir schon letzte Woche Mühe hatten zu begreifen, dass der gleiche Verband beim Nati-Trainer einen Stinkefinger nicht wirklich schlimm findet, beim gleichen Vergehen bei einem Spieler aber zwei Spielsperren ausspricht. Und nun soll der Wiederholungstäter Dragovic auch wieder ungeschoren davonkommen.
Entweder schliesst man immer die Augen oder dann halt nie. Einfach so nach Lust und Laune entscheiden, das geht meiner Meinung nach nun wirklich nicht.

das mit dem stinkefinger, ja da begreif ich euch
aber ich möchte nicht wissen was in den katakomben für ausdrücke und beschimpfungen losgelassen werden, nach einem spiel
und ob da jedesmal jemand persönlich gemeint ist, bezweifle ich auch

sorry es ist eh ein unding, dass journalisten und reporter, die spieler so belästigen können wie dies zur zeit gemacht wird
in der letzten zeit werden "schreckliche taten" abseits des spielfeldes ja nur noch, dank diesen aufdringlichen typen bekannt, und nachdräglich sanktioniert
was der schiri nicht sieht,hört oder spürt ist nicht mehr die angelegenheit der liga, meine meinung

i

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 31.10.12 @ 17:22

Ein völliger non-event! Sollen mal aufhören, für jeden Quatsch gleich Karten und Spielsperren zu fordern. Fertig damit!! Nur wegen ein paar bisherigen Fehlurteilen soll nicht die Spirale weiter hochgeschraubt werden. Dies hilft nur den Hilfssheriffs und Würstchen bei den Qualitätsblättchen.

Im Spiel erwarte ich von jedem im Team, dass er voll dabei ist und da darf auch mal das Blut überkochen. Körperliche Tätlichkeiten sind natürlich konsequent zu ahnden. Aber ein Stinkefinger oder so ein paar Beschimpfungen müssen einfach toleriert werden. Zeigt auch Bickel mit seiner Aussage, der Vorfall sei für ihn erledigt. So ist das.

Das gleiche gilt meiner Meinung nach für diese unsäglichen gelben Karten für 'übertriebenen Torjubel'. Was soll das? Uebertriebenen Torjubel gibt es gar nicht. Voll duredreie! Notfalls kann ja dann etwas nachgespielt werden. Aber gelbe Karte? Geht ja gar nicht, Prinz Valium!

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 31.10.12 @ 17:31

Und wenn ich schon mal dabei bin:

Das ewige " der hat doch eine Vorbildfunktion für die Jungen, das sollte er doch wissen" - Gejammere geht mir auch auf den Keks.

Liquid

Beitragvon Liquid » 31.10.12 @ 21:48

toxic avenger hat geschrieben:Und wenn ich schon mal dabei bin:

Das ewige " der hat doch eine Vorbildfunktion für die Jungen, das sollte er doch wissen" - Gejammere geht mir auch auf den Keks.

Bua, besser kann man sich selber wohl nicht klassifizieren, Bravo!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

ouagi

Beitragvon ouagi » 01.11.12 @ 7:31

Liquid hat geschrieben:
toxic avenger hat geschrieben:Und wenn ich schon mal dabei bin:

Bua, besser kann man sich selber wohl nicht klassifizieren, Bravo!

Wieso? Mir geht's genauso auf den Keks.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“