FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.10.12 @ 9:48

Inishmore hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Habe ein mulmiges Gefuehl fuers kommende Wochenende. Basel im Tief, FCZ hat das letzte Spiel gewonnen. Es stimmt einfach alles fuer den Sonntag - aber genau da ist fuer mich der Haken... Wir sind bekannt, dass wir Entwicklungshilfe leisten, wenn immer einen Mannschaft seit 237 Spielen ohne Sieg ist, kann er zu uns kommen und die Negativserie wird zu Ende sein. Deshalb ahne ich Boeses, aber ich lasse mit sehr gerne positiv ueberraschen.

Hoffe dass der Rolf ein wenig Eier zeigt und eine offensive Mannschaft aufs Feld bringt, denn die Abwehr der Chemieaffen ist alles andere als sattelfest derzeit.

Das mulmige Gefühl teile ich absolut. Basel steckt in der Krise, da brauchen sie einen Aufbaugegener und der heisst meistens FCZ. Sind wir mal erhlich, immer wenn wir gegen Basel spielen, diskutieren wir hier drin: "Wann, wenn nicht jetzt müssen wir Basel schlagen" und am Montag danach, sind wir wieder alle Online und lecken unsere Wunden. Senieren vergebenen Chancen nach und verteufeln den Schiedsrichter, welcher mit einer Ausnahme (als er angeblich einen Einfwurf ca. 249m zu weit vorne ausführen liess) immer auf Seite der Strichpisser vom Rheinknie steht. So wird es vermutlich auch nächsten Montag aussehen. Denn realistisch gesehen, wann, wenn nicht jetzt wollen wir Basel schlagen? Sinnlose Trainerentlassung, Sinnloser Systemwechsel, zwei Niederlagen in Serie, wobei sie einmal atemberaubend schlecht spielten (Luzern) und einmal an ihrer eigenen Inkompetenz verzweifelten. Kommt dazu, dass die Dritte Niederlage im Dritten Spiel, Murats Stuhl stark zum wanken bringen könnte oder mindestens den Sinn der Trainerentlassung zusätzlich in Frage stellen würde. Alles in allem zu viel des Guten. Wobei ich mich ausgesprochen gern, eines Besseren belehren lassen würde.

Realistisch gesehen siehts wohl danach aus, ich glaube jedoch an unser Team, haut die Affen weg!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.10.12 @ 11:52

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Realistisch gesehen siehts wohl danach aus, ich glaube jedoch an unser Team, haut die Affen weg!

Absolut zentral
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 26.10.12 @ 13:48

Das Lama wird hunderte Male am Tor vorbei schiessen. Dafür wird er dann nicht ausgepfiffen, sondern ausgelacht. Und ein Abschlag von Da Costa landet direkt im Tor (das wird uns dann sommerlich wärmen). Das wünsch ich mir.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.10.12 @ 14:13

Laut FCZ.tv Chiumiento wieder einsatzbereit!! Geil! Auch bei Gavranovic scheint es gut auszusehen für das Spiel gegen die Süddeutschen.

-----------------------Da Costa--------------------

Ph. Koch------Djimsiti----Teixeira-------Benito

------------------------Kukeli-----------------------

Chiumiento-------Oliver Buff-----Pedro Henrique

--------------Jahovic--------Gavranovic------------

Wir müssen auf Angriff spielen, Basel ist richtig verunsichert in der Defensive. Ich wäre echt enttäuscht, wenn wir wie beim Spiel in Basel nur abwarten!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 26.10.12 @ 14:17

Aufpassen auf den Giftzwerg, der sucht mit seinen Schwalben den Penalty und irgendwann bekommt er den auch, oder wie gestern beim 3ten mal die gelbe, blöde Tubel.
Aja, auch die Twins, den Dragofutz, Stürchli + Speuzi mag ich auch nicht!

Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

laissa

Beitragvon laissa » 26.10.12 @ 14:40

meine wunschaufstellung:

-----------------------Da Costa--------------------

Ph. Koch------Djimsiti----Teixeira-------Benito

-------Kuki-----------Kukeli-----------Glarner------

------------Schönbi------------Chiumiento-------

---------------------Gavranovic------------

PH. Koch der die Seite abläuft und Schönbi seine gute Form ausspielt. Abwesend Chik,Buff,Drmic

Burt

Beitragvon Burt » 26.10.12 @ 14:49

ich hoffe, dass der Fringer mit 2 Stürmern spielen lässt. Jahovic als Tank und Gavra als Dribbler. Die Basler sind angezählt. aber dafür wohl umso bissiger!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“