FC Lausanne-Sport - FC Zürich; So, 21. Oktober 2012, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FC Lausanne-Sport - FC Zürich; So, 21. Oktober 2012, 13:

Beitragvon dennisov » 21.10.12 @ 21:33

ouagi hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich musste zweimal hinschauen, ob da wirklich unsere Jungs spielten oder ob es unsere Veteranen waren. Also im Ernst, das war ja kein Niveau was die da zusammen kickten. Als Profifussballer sollte schon ein 1-Meterpass ankommen oder einen Ball sollte man schon annehmen können. (klar war der Rasen schuld ironie). Aber das ärgerlichste war wieder einmal: Lauffreudigkeit null, und von Kampf war nicht wirklich was zu sehen. Heute wurde das Spiel durch zwei glückliche Einzelaktionen entschieden. Aber ansonsten Gäään und guet Nacht.

Einfach mal zufrieden sein - für dich ein Thema?

Mit dem Resultat- Ja.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 21.10.12 @ 21:38

Z hat geschrieben:wie wichtig dieser sieg heute war, erfährt man erst, wenn man auf die tabelle schaut!
alles andere is irrelevant!

Das kann man durchaus so stehen lassen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Titanium

Beitragvon Titanium » 21.10.12 @ 21:43

Es ist einfach mal etwas Wunderbares, zu erfahren, dass wir nicht nur neben sondern auch ins Rechteck schiessen können. Das wird ja ein richtig spannender 28.10. werden!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.10.12 @ 21:43

Trotz verdientem Sieg auf fussballerisch bescheidenem Niveau muss ich noch meinem Ärger bezüglich Catering/ Fressstand Luft machen:

Die bodenlose Frechheit für satte 7 Höger, welche sich Saucisson schimpfte, war nichts weiter als eine halbtaue Migrosbudget-Bratwurst, wobei sie das Kunststück fertig brachten sie sowohl schrumplig, verkohlt aber trotzdem mit rohem Kern zu servieren. Da hätte ich auf der kalten Batterie eines Verletzen-Golfwägeli im Letzigrund die geileren Würste gebraten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 22.10.12 @ 0:08

Das Spiel war wahrlich kein Zuckerschlecken. Doch unsere junge Mannschaft hat geduldig weitergespielt und wurde dafür belohnt. Lausanne hat sich in dieser Saison stabilisiert und einfach ist es nicht mehr gegen die. Ich spüre, da wächst was heran bem FCZ. Das gemeinsame Jubeln zeigt, dass das Team gemeinsam wieder oben angreifen will und das gefällt. Chiumiento und Chikhaoui in diesem Team integriert..... Traum

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 22.10.12 @ 2:12

gelbeseite hat geschrieben:Trotz verdientem Sieg auf fussballerisch bescheidenem Niveau muss ich noch meinem Ärger bezüglich Catering/ Fressstand Luft machen:

Die bodenlose Frechheit für satte 7 Höger, welche sich Saucisson schimpfte, war nichts weiter als eine halbtaue Migrosbudget-Bratwurst, wobei sie das Kunststück fertig brachten sie sowohl schrumplig, verkohlt aber trotzdem mit rohem Kern zu servieren. Da hätte ich auf der kalten Batterie eines Verletzen-Golfwägeli im Letzigrund die geileren Würste gebraten.

hast du gewusst, dass sich über s'catering beschweren bk ist?nicht ernst gemeint

ich hab das nur fettgemacht weil ich's lustig fand
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.10.12 @ 6:54

es unsere Veteranen waren

Moooooment. Gegen die haben wir mit unseren Veteranen ein heroisches 3:3 erreicht.

Gegen den FCB wird es wie immer.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“