Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Daenu78
Re: Europa League

Beitragvon Daenu78 » 05.10.12 @ 7:22

De Stocker isch en W@$%* - eimal meh...
De Sommer isch en arrogante Habasch mit eme Grinse dass mer muess pfritte poliere...

Na ja, insgesamt zwar scho verdients Unentschiede gsi ade Spielateil gmesse und waemmer im eigene Stadion international no es zwei Null ufholt, trotzdem 2 irregulaeri Gool us minere Sicht wuer die SchiriProFCBThese wiedermal unterstuetze... Bis uf eimal, wo ein Iiwuerf us Bisler Sicht sicherlich 200 km zwiit vorne igworfe worde isch ;-)))
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 05.10.12 @ 8:01

nochmals zum thema handspiel (wurde bereits im cl-fred heiss diskutiert): der penalty hätte ----nicht---- gepfiffen werden dürfen - ein klares handspiel von valentina! und die szene zum penalty: naja. stolperis goal zum ausgleich - meiner meinung hätte der schiri auch hier pfeiffen müssen - klares aufstützen. mir unerklärlich warum keiner reklamiert hat.
Zuletzt geändert von sitem achzgi am 05.10.12 @ 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Goose

Beitragvon Goose » 05.10.12 @ 9:39

sitem achzgi hat geschrieben:nochmals zum thema handspiel (wurde bereits im cl-fred heiss diskutiert): der penalty hätte gepfiffen werden dürfen - ein klares handspiel von valentina! und die szene zum penalty: naja. stolperis goal zum ausgleich - meiner meinung hätte der schiri auch hier pfeiffen müssen - klares aufstützen. mir unerklärlich warum keiner reklamiert hat.

Mir ist vor allem unerklärlich, wieso der Goalie, über 2m gross, auf der Linie bleibt anstatt sich den Ball zu pflücken an der 5m-Linie..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

vogel

Beitragvon vogel » 06.10.12 @ 23:59

Daenu78 hat geschrieben:
Na ja, insgesamt zwar scho verdients Unentschiede gsi ade Spielateil gmesse und waemmer im eigene Stadion international no es zwei Null ufholt, trotzdem 2 irregulaeri Gool us minere Sicht wuer die SchiriProFCBThese wiedermal unterstuetze... )

tja und dieses mal gerade von 5 Schiedsrichtern
der sinn von den hinter dem tor stehenden schiris kann ich je länger je weniger verstehen, denn diese sind zu 90% blind

ouagi

Beitragvon ouagi » 25.10.12 @ 19:09

Basel schon im Rückkstand hehe. Was singen da die ungarischen Fans? Hört sich an wie "Chohlerääbli, Cholerääbli!"

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.10.12 @ 20:16

ouagi hat geschrieben:Basel schon im Rückkstand hehe. Was singen da die ungarischen Fans? Hört sich an wie "Chohlerääbli, Cholerääbli!"

Basel's Auftritt erinnert mich an die mutlosen Auftritte vom FCZ in der letzten Saison. Dies wird wohl ein Grottenkick am Sonntag mit der weniger schlechten Mannschaft als Gewinner.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow

Beitragvon yellow » 25.10.12 @ 21:38

Kann nicht irgendjemand dem Stocker sagen, dass mittlerweile wohl jedermann weiss, was für ein Volltrottel er ist und es deshalb absolut unnötig ist, dies in jedem Spieler wieder beweisen zu müssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball allgemein“