Abstimmung??

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.12.03 @ 15:15

lunde hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen das diese umfrage im blick veröffentlicht wird, jetzt ist ja alles klar - ich lach mich kaputt, da versucht einer wirklich alles... FAVRE BITTE GEH, DAS WIRD NICHTS MEHR!!!
danke

Zweite Kappe an Lunde! Ich bin zwar auch gegen Favre, aber was Lunde abzieht, ist nicht mehr normal...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Simon

Beitragvon Simon » 11.12.03 @ 15:17

Verstehe nicht was gewisse Leute in diesem Forum mit diesen beschissenen Abstimmungen über den Trainer oder dergleichen erreichen wollen bzw. warum dies so wichtig ist !? Ist doch eh nicht sonderlich relevant !

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.12.03 @ 15:24

Simon hat geschrieben:Verstehe nicht was gewisse Leute in diesem Forum mit diesen beschissenen Abstimmungen über den Trainer oder dergleichen erreichen wollen bzw. warum dies so wichtig ist !? Ist doch eh nicht sonderlich relevant !

Es ist eben schon interessant, was die Mehrheit denkt... Wenn es keine Abstimmung gibt, sondern nur eine Diskussion kann man um den heissen Brei herumreden, aber bei einer Abstimmung gibt es nur Ja (Pro) oder Nein (Contra).
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.12.03 @ 15:24

lunde hat geschrieben:geschrieben von ultras zh am 5.12
Das Schicksal von FCZ-Trainer Lucien Favre hängt derzeit vom Cup-Viertelfinal-Spiel in Meyrin ab. Soll er sowieso abtreten?
Story

Ja.
69 %

Nein.
31 %

aber ich bin de tubel... klar!

das war damals ein thema in 20minuten...damits au für dich klar isch...die abstimmig isch nöd vom webmaster fczforum lanciert worde und somit thema beendet..favre blibt ja no trainer!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

lunde

Beitragvon lunde » 11.12.03 @ 15:37

damals? vor 6 tagen...!!!! wir müssen nicht mehr drüber reden, ich bin der idiot und alle anderen haben recht und die abstimmung wurde natürlich nicht getürkt. ich entschuldige mich für meine forschen postings und werde in zukunft nur noch das schreiben was ihr hören wollt. und bei der nächsten abstimmung sagt mir doch einfach für wen ich stimmen soll.
lunde

PS. falls die kappe warm gibt, bitte gebt mir 2 stück davon, so muss ich sie nicht mit favre teilen...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.12.03 @ 15:40

Ich hab´ Dir die Kappe reingefummelt. Du hast sie Dir ehr und redlich verdient. Sorry, Phil, Du musst sie halt jetzt mit lunde teilen.

Simon

Beitragvon Simon » 11.12.03 @ 15:46

lunde hat geschrieben:damals? vor 6 tagen...!!!! wir müssen nicht mehr drüber reden, ich bin der idiot und alle anderen haben recht und die abstimmung wurde natürlich nicht getürkt. ich entschuldige mich für meine forschen postings und werde in zukunft nur noch das schreiben was ihr hören wollt. und bei der nächsten abstimmung sagt mir doch einfach für wen ich stimmen soll.
lunde

PS. falls die kappe warm gibt, bitte gebt mir 2 stück davon, so muss ich sie nicht mit favre teilen...

Damit musst Du leben, Lunde. Auf mich wurde auch schon unzählige Male im Forum eingeprügelt, manchmal zu unrecht manchmal aber auch zu recht, doch deshalb schreibe ich auch weiterhin noch meine Meinung und lasse mich nicht rausmobben ! Auf jeden Fall musst Du Dich mit Deinem aussergewöhnlichen Schreibstil nicht wundern ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“