Abstimmung??

Diskussionen zum FCZ
lunde

Abstimmung??

Beitragvon lunde » 11.12.03 @ 14:17

Tach jetzt muss wirklich mal ein neuer theat her, die abstimmung für oder gegen Favre ist ja wohl ein witz, hier im forum waren es immer so 50-50 und bei der abstimmung hat Favre plötzlich 90%, da wird doch geschummelt!!! das kann mir keiner erzählen, es ist ein forum und falls hier jemand eigene interessen verfolgt und die abstimmung türkt, dann kann er ja gleich zum pack gehen.
sauerei
lunde

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.12.03 @ 14:23

Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?

Ich frage untertänigst um Erlaubnis, Phil die Kappe gleich wieder weg zu nehmen :-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.12.03 @ 14:24

Stu hat geschrieben:Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?

Ich frage untertänigst um Erlaubnis, Phil die Kappe gleich wieder weg zu nehmen :-)

Me hät sich bim vote eh nur schwer zwüsche em Phil und em Lunde chöne entscheide...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Abstimmung??

Beitragvon C.D.M. » 11.12.03 @ 14:32

lunde hat geschrieben:Tach jetzt muss wirklich mal ein neuer theat her, die abstimmung für oder gegen Favre ist ja wohl ein witz, hier im forum waren es immer so 50-50 und bei der abstimmung hat Favre plötzlich 90%, da wird doch geschummelt!!! das kann mir keiner erzählen, es ist ein forum und falls hier jemand eigene interessen verfolgt und die abstimmung türkt, dann kann er ja gleich zum pack gehen.
sauerei
lunde

bisch jetzt vollkomme dure...du wo no kein match vom FCZ gseh häsch die saison....also am wenigste chasch leistig vo de spieler, trainer etc beurteile chumsch mit soneme statement!!! bi dir sind alli sicherige dure!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 11.12.03 @ 14:36

lunde hat geschrieben:Tach jetzt muss wirklich mal ein neuer theat her, die abstimmung für oder gegen Favre ist ja wohl ein witz, hier im forum waren es immer so 50-50 und bei der abstimmung hat Favre plötzlich 90%, da wird doch geschummelt!!! das kann mir keiner erzählen, es ist ein forum und falls hier jemand eigene interessen verfolgt und die abstimmung türkt, dann kann er ja gleich zum pack gehen.
sauerei
lunde

Es isch ä mal en Tubel gsi...hehe...huere fett dis Posting, würkli!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.12.03 @ 14:41

sauerei
lunde

Da ich die Abstimmung ins Leben gerufen habe, fühle ich mich damit auch persönlich angesprochen - Lunde: HALT DEINE SCHNAUZE MIT DEINEN SCHEISS VERLEUMDUNGEN!

PS: Der Wahrheit ins Auge zu sehen tut weh! Es gibt halt eben doch noch ein paar, die über den Tellerrand hinausschauen können......

lunde

Beitragvon lunde » 11.12.03 @ 14:41

Dann macht doch die liste öffentlich wer wie gestimmt hat! ich möchte das sehen.
danke
de tubel lunde

Zurück zu „Fussball Club Zürich“