Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
blanco

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon blanco » 27.09.12 @ 10:10

Zhyrus hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti.

hab leider kein sportaktuell geschaut...was hat valentina wieder gemacht?

nachdem er gebucht hat, ist er vor den sionspieler gestanden und voll den max gemacht. sehr unsportlich (hat dafür auch gelb kassiert).

Meines Erachtens sollte man ihm für so eine (grobe) Unsportlichkeit glatt Rot zeigen, Gelb kriegst du ja schon für übertriebenen Jubel (siehe Doppelgelb von Hannoveraner)!

Mit ihm sollte man andere Sachen machen...elende H...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.09.12 @ 10:19

Auf die Gefahr hin geteert und gefedert und gesteinigt zu werden:

Genau einen solchen Spielertyp (nicht Stocker selber), aber 100% genau einen solchen Typ wünsche ich mir beim FCZ. Einen, der sich mit dem Verein identifiziert, kämpft, rackert und beisst, die Gegenspieler provoziert und auf dem Platz ein richtiges A******** ist. Für die eigenen Fans ein Gott, für die Gegner eine Hassfigur.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 27.09.12 @ 10:45

sitem achzgi hat geschrieben:und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti.

Läck isch das arme Siech, no fascht sgössere A.Loch als de Speuzi.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yellow

Beitragvon yellow » 27.09.12 @ 11:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auf die Gefahr hin geteert und gefedert und gesteinigt zu werden:

Genau einen solchen Spielertyp (nicht Stocker selber), aber 100% genau einen solchen Typ wünsche ich mir beim FCZ. Einen, der sich mit dem Verein identifiziert, kämpft, rackert und beisst, die Gegenspieler provoziert und auf dem Platz ein richtiges A******** ist. Für die eigenen Fans ein Gott, für die Gegner eine Hassfigur.

Irgendwie bist du selber nicht so überzeugt von dem, was du da geschrieben hast. Um weniger angreifbar zu sein, hast du ja den Stocker auch zwischen Klammern gesetzt. Ich ignoriere mal die Klammer und sage: Nein, nein und nochmals nein. So ein infantiles, selbstverliebtes A.....loch will ich nie im FCZ-Dress sehen.
Erfolg um jeden Preis will ich nicht. Etwas Ehre und Stolz sollten wir uns bewahren. Notfalls lieber halt wieder 25 Jahre auf den nächsten Erfolg warten.

PS. Gegen einen Spieler, der mal ab und zu hinlangt und die Mannschaft führt, hätte ich dagegen nichts einzuwenden. Aber das hat mit Stocker nun rein gar nichts zu tun.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.09.12 @ 11:22

starman hat geschrieben:

Läck isch das arme Siech, no fascht sgössere A.Loch als de Speuzi.

Stocker kann froh sein war ich in dieser Szene nicht Dingsdag...hätte ich wohl eine geballter...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Pyle

Beitragvon Pyle » 27.09.12 @ 11:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auf die Gefahr hin geteert und gefedert und gesteinigt zu werden:

Solche Spieler müssten aber Persönlichkeiten sein. Stocker ist ein windiger, heuchlerischer, hinterhältiger Mitläufer, der ohne seine Papis Streller, Frei und (früher) Huggel unbrauchbar ist (darum wird er auch nie ins Ausland wechseln). Solche Spielertypen will ich niemals bei uns sehen. Nur schon Chermiti, der (mit einigen Einschränkungen) ein ähnlicher Typ wie Stocker ist, gefällt mir nicht.
Zuletzt geändert von Pyle am 27.09.12 @ 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.09.12 @ 13:04

Pyle hat geschrieben:

Solche Spieler müssten aber Persönlichkeiten sein. Stocker ist ein windiger, heuchlerischer, hinterhältiger Mitläufer, der ohne seine Papis Stocker, Frei und (früher) Huggel unbrauchbar ist (darum wird er auch nie ins Ausland wechseln). Solche Spielertypen will ich niemals bei uns sehen. Nur schon Chermiti, der (mit einigen Einschränkungen) ein ähnlicher Typ wie Stocker ist, gefällt mir nicht.

Würde noch einen rechten Geldbatzen wetten, dass er ins Ausland wechselt.

Wenn Chermiti noch etwas mehr treffen würde wäre er mit seiner Spielweise ein Gott.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“