Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon 1896 » 28.09.12 @ 15:37

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Ich weiss eine gewisse Rivalität zu unserem Stadtrivalen muss sein. Trotzdem kann ich nur sagen: Hut ab vor GC.
Sensationeller Fussball, konsequent und erfolgsorientiert. Seit 6 Spielen ohne Gegentor, damit hat sich GC zum Meister-
favoriten gemacht. Überzeugt mehr als Basel momentan.

Super, ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel St Gallen gegen GC am nächsten Montag und hoffe dass die Stadt Zürich
über die Stadt St Gallen triumphieren wird.

Was häsch dänn du für Droge gha?!

schmul

Beitragvon schmul » 28.09.12 @ 17:27

Schade, wie schwer es hier ist auf objektive Art und Weise über Fussball zu diskutieren.
Nochmals: Ich bin nicht GC Fan, nein, nimmer. Doch ich ziehe den Hut vor dem erfrischenden Fussball
den sie momentan spielen. Und für mich ist wichtig, dass der Zürcher Fussball nicht total in der Lächerlichkeit
verschwindet. Und da ist GC momentan die Mannschaft, welche positive News bringt. Doch in einem Derby
gibt es für mich nur einen Club: DE FCZ
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.09.12 @ 17:37

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Schade, wie schwer es hier ist auf objektive Art und Weise über Fussball zu diskutieren.
Nochmals: Ich bin nicht GC Fan, nein, nimmer. Doch ich ziehe den Hut vor dem erfrischenden Fussball
den sie momentan spielen. Und für mich ist wichtig, dass der Zürcher Fussball nicht total in der Lächerlichkeit
verschwindet. Und da ist GC momentan die Mannschaft, welche positive News bringt. Doch in einem Derby

Du kannst dich von mir aus positiv über Güllen, Xamax (gibt's leider nicht mehr), Luzern oder was auch immer äussern. Positiv über GC geht aber schlicht nicht! :-)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.09.12 @ 0:02

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Schade, wie schwer es hier ist auf objektive Art und Weise über Fussball zu diskutieren.

GC als Teil des Zürcher Fussballs zu bezeichnen...da kann ich als FCZ-Fan nur den Kopf schütteln.
Für mich ist klar: Lieber 10mal Basel als Schweizermeister, als 1x GC. ZÜRI ISCH OIS!

fischbach

Beitragvon fischbach » 29.09.12 @ 12:04

Noch mehr als bei uns brennt der Baum (5 Fanken für eine gemeinnützige Organisation) wohl gerade in Luzern. Die «Luzerner Zeitung», das Hausblatt dort, schreibt vom Spiel der letzten Chance für Komornicki.

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fc_luzern/Letzte-Chance-fuer-Komornicki;art98,204041

Die «Aargauer Zeitung» (nicht online verfügbar) nennt bereits Urs Fischer als möglichen Nachfolger.

schmul

Beitragvon schmul » 29.09.12 @ 16:47

Falls die Komornicki entlassen ist denen echt nicht mehr zu helfen. Es war schon ein Fehler Yakin zu entlassen. Luzern hatte nach einer super Saison
viel zu hohe Erwartungen, es kann auch wieder abwärts gehen. Bestes Beispiel: FCZ.
Typischer Fall von Grössenwahn und unprofesioneller Führung welche das was aufgebaut wurde in Rekordzeit wieder vernichten.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.09.12 @ 17:34

Schwanzus-Longus hat geschrieben: damit hat sich GC zum Meister-
favoriten gemacht.

muhahaha! meisterschaftsfavorit;-)
die werden eher früher als später wieder in der realität ankommen.

Zurück zu „Fussball allgemein“