ABSTIMMUNG

Diskussionen zum FCZ

Zukunft von Favre aus der Sicht der Fans?

Umfrage endete am 19.12.03 @ 12:10

Favre soll bleiben
98
80%
Favre soll gehen
25
20%

Abstimmungen insgesamt: 123

ernesto

Beitragvon ernesto » 09.12.03 @ 16:40

Jerkovic hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
ernesto hat geschrieben:stimmt für diese Zeit waren die Strukturen beim FCZ ok! Nur sind wir dort stehen geblieben. Die Zeiten haben sich verändert, die anderen Teams auch....

Genau so war der Beitrag von Jerk wohl auch gedacht. So wie ich den kenne :-)

Aber ganz genau so, Stu ;-)

Jerk

das habe ich mir schon gedacht, weis aber nicht ob es alle verstanden hätten *grins*
hasta la victoria siempre

ernesto

Beitragvon ernesto » 09.12.03 @ 16:40

Jerkovic hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
ernesto hat geschrieben:stimmt für diese Zeit waren die Strukturen beim FCZ ok! Nur sind wir dort stehen geblieben. Die Zeiten haben sich verändert, die anderen Teams auch....

Genau so war der Beitrag von Jerk wohl auch gedacht. So wie ich den kenne :-)

Aber ganz genau so, Stu ;-)

Jerk

das habe ich mir schon gedacht, weis aber nicht ob es alle verstanden hätten *grins*
hasta la victoria siempre

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.12.03 @ 16:41

Kampfsau hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:du häsch glaubs welle säge NÖD nötig :-)

ja findi guet, ich au nöd. aber finds positiv dass soviel hinter ihm stönd, trotz em tabelleplatz. das hät jetzt aber gar nüt mit schadefreud gegeüber dä anderschtdänkende ztue. jede hät sini meinig. wenn das mit em favre scheisse usechund i dä rückrundi, denn hani halt nöd rächt gha. ich meine aber er wirds chöne rette...

let's see and hope...

Merci...
Ja, jede hät sini Meinige, aber die wetti au diskutiere und das uf emene Niveau, wo me sachlich blibt und nöd wie de Stu und de Ernesto eine uf Besserwüsser mache mues und seit: "bisch du blöd oder was?" Da demit qualifiziered sie sich als sehr schwach...

Vielleicht sollte man den guten Ernesto und den Stu auch gleich mit Favre, Thoma und Grüter in die Wüste schicken.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 16:42

Stu hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:du häsch glaubs welle säge NÖD nötig :-)

ja findi guet, ich au nöd. aber finds positiv dass soviel hinter ihm stönd, trotz em tabelleplatz. das hät jetzt aber gar nüt mit schadefreud gegeüber dä anderschtdänkende ztue. jede hät sini meinig. wenn das mit em favre scheisse usechund i dä rückrundi, denn hani halt nöd rächt gha. ich meine aber er wirds chöne rette...

let's see and hope...

Merci...
Ja, jede hät sini Meinige, aber die wetti au diskutiere und das uf emene Niveau, wo me sachlich blibt und nöd wie de Stu und de Ernesto eine uf Besserwüsser mache mues und seit: "bisch du blöd oder was?" Da demit qualifiziered sie sich als sehr schwach...

Vielleicht sollte man den guten Ernesto und den Stu auch gleich mit Favre, Thoma und Grüter in die Wüste schicken.

Das wär e gueti Lösig, dänn würd de FCZ nur no uecho...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.03 @ 16:42

favre hin oder her. ich finde im forum wo wir doch grösstenteils efzezetler sind, sollte man seine meinung äussern können ohne einen anfigg zu kassieren...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 16:43

Mich-l hat geschrieben:favre hin oder her. ich finde im forum wo wir doch grösstenteils efzezetler sind, sollte man seine meinung äussern können ohne einen anfigg zu kassieren...

Genau das hani ja gschribe, right?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.03 @ 16:43

jep... au nöd a dich grichtet gsi...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“