FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon stagi » 26.08.12 @ 18:17

Remo von der Brücke hat geschrieben:Chiumiento bester Spieler auf dem Platz.

Da stimme ich zu!

Wobei Gavra, Drmic, Buff, Beda und auch Glarner ebenfalls sehr gute Noten verdient haben!

Wie es Fringer gesagt hat, das war heute eine tadellose Mannschaftsleistung!

Ebenfalls super Stimmung aus der SK!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

alpo

Beitragvon alpo » 26.08.12 @ 19:25

Gönne vorallem Fringer den Sieg.
Auch wenn Buff ein gutes Spiel machte, hoffe ich, dass der Grund besser postierte Mitspieler zu übersehen am unbedingten Drang ein Tor schiessen zu wollen lieg und nicht der Antipathie gegenüber Mitspieler. War nicht das erste mal!
Sieg geniessen und darauf hoffen das man schön auf dem Boden bleibt...

Edit interessante Aussagen an der Pressekonferenz...
http://www.fcz.ch/de/tv/

züribymike

Beitragvon züribymike » 26.08.12 @ 21:46

wirklich eine gute Leistung der Mannschaft, sehr kompakt gestanden und die Idee Beda als Libero einsetzen, old school, aber sehr effizient. Glarner hat sich etwa um 200% gesteigert zum YB Spiel. Gattuso hatte ziemlich viele Fehlpässe, auch wenn er nicht unter Druck war, das hat mich erstaunt. Einziges Ärgernis wieder einmal mehr Chermiti, aber da stimmt offensichtlich etwas zwischen ihm und Fringer nicht, scheinbar hat er ähnlich wie Schönbi reklamiert, dass er keinen Stammplatz habe. Seine Körperhaltung sagte schon alles, dass er nach Spielende zuerst nicht zur SK kommen wollte, seine mangelnde Laufbereitschaft etc. etc. symptomatisch. Er fühlt sich wohl nicht mehr beflissen, für den Fcz alles zu geben. Von mir aus kann er gehen. Hab lange an ihn geblaubt, ihn für einen talentierten Stürmer gehalten, aber ich glaub der hat ein gröberes Kopfproblem.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

komalino

Beitragvon komalino » 26.08.12 @ 21:57

züribymike hat geschrieben:wirklich eine gute Leistung der Mannschaft, sehr kompakt gestanden und die Idee Beda als Libero einsetzen, old school, aber sehr effizient. Glarner hat sich etwa um 200% gesteigert zum YB Spiel. Gattuso hatte ziemlich viele Fehlpässe, auch wenn er nicht unter Druck war, das hat mich erstaunt. Einziges Ärgernis wieder einmal mehr Chermiti, aber da stimmt offensichtlich etwas zwischen ihm und Fringer nicht, scheinbar hat er ähnlich wie Schönbi reklamiert, dass er keinen Stammplatz habe. Seine Körperhaltung sagte schon alles, dass er nach Spielende zuerst nicht zur SK kommen wollte, seine mangelnde Laufbereitschaft etc. etc. symptomatisch. Er fühlt sich wohl nicht mehr beflissen, für den Fcz alles zu geben. Von mir aus kann er gehen. Hab lange an ihn geblaubt, ihn für einen talentierten Stürmer gehalten, aber ich glaub der hat ein gröberes Kopfproblem.

Verstehe ich jetzt nicht ganz,also für mich hat der Chermiti heute eine gute Leistung abgeliefert nach seiner Einwechslung.Und, ich besuche gelegentlich Trainings, also,das etwas nicht stimmen soll zwischen Fringer und Chermiti wäre mir nicht aufgefallen, habe vielmehr den Eindruck das Fringer grosses Potential sieht bei ihm.Übrigens,Chermitis Trainingsleistungen sind soweit ich dies beurteilen kann ok.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 26.08.12 @ 22:26

komalino hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:wirklich eine gute Leistung der Mannschaft, sehr kompakt gestanden und die Idee Beda als Libero einsetzen, old school, aber sehr effizient. Glarner hat sich etwa um 200% gesteigert zum YB Spiel. Gattuso hatte ziemlich viele Fehlpässe, auch wenn er nicht unter Druck war, das hat mich erstaunt. Einziges Ärgernis wieder einmal mehr Chermiti, aber da stimmt offensichtlich etwas zwischen ihm und Fringer nicht, scheinbar hat er ähnlich wie Schönbi reklamiert, dass er keinen Stammplatz habe. Seine Körperhaltung sagte schon alles, dass er nach Spielende zuerst nicht zur SK kommen wollte, seine mangelnde Laufbereitschaft etc. etc. symptomatisch. Er fühlt sich wohl nicht mehr beflissen, für den Fcz alles zu geben. Von mir aus kann er gehen. Hab lange an ihn geblaubt, ihn für einen talentierten Stürmer gehalten, aber ich glaub der hat ein gröberes Kopfproblem.

Verstehe ich jetzt nicht ganz,also für mich hat der Chermiti heute eine gute Leistung abgeliefert nach seiner Einwechslung.Und, ich besuche gelegentlich Trainings, also,das etwas nicht stimmen soll zwischen Fringer und Chermiti wäre mir nicht aufgefallen, habe vielmehr den Eindruck das Fringer grosses Potential sieht bei ihm.Übrigens,Chermitis Trainingsleistungen sind soweit ich dies beurteilen kann ok.

sehe ich genauso...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Dexy

Beitragvon Dexy » 26.08.12 @ 22:39

Jetzt haben wir gewonnen und alles ist wieder gut :)
Lustiger Haufen seid ihr!

- Drmic, ja er ist Jung und ja er ist Frech und yes er kann es werden, aber er muss zwingend mehr aus seinen Chancen machen! Gleiches Gilt für Buff! Wie immer die kommen schon gut :)
- Tex, 4-5 Mal seh schwach, zum Glück rackern seine Jungen Verteidiger Kollegen für ihn mit !
- Chermiti eigentlich ok, aber sein Kopfballversuch der beim landen in der Embriostellung endet ist eine Frechheit ^^

Der rest hat heute Kämpferisch gefallen !
Lieber stehend sterben als kniend leben....

hubi.muench

Beitragvon hubi.muench » 26.08.12 @ 22:42

Glarner heute wirklich super: Retter, grosser Einsatz, nahm nach Bedarf auch Position von Benito ein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“