FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon starman » 24.08.12 @ 11:34

Nachdem ich bei der Olympiade die Spiele, Kanada - USA und das Finale USA - Japan gesehen habe, hat mich der Frauenfussball echt begeistert.

Und was die FCZ Frauen abliefern ist einfach grosse Klasse.

Champions League im Letzigrund dieses Jahr, wer hätte das gedacht ;)

Danke FCZ Frauen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.08.12 @ 14:56

Benehmt euch!

Hier geht es um das Spiel FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, wer sich nicht dafür interessiert, soll den Thread einfach meiden. Ein Mindestmass an Anstand und Niveau wird weiterhin verlangt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 24.08.12 @ 15:41

gelbeseite hat geschrieben:Benehmt euch!

Hier geht es um das Spiel FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, wer sich nicht dafür interessiert, soll den Thread einfach meiden. Ein Mindestmass an Anstand und Niveau wird weiterhin verlangt.

Hier im Forum geht es um den FCZ und nicht um Frauenfussball, das ist nicht mal smalltalk....
illegal asozial - ein leben lang

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 24.08.12 @ 16:13

Wo findet der final der frauen CHAMPIONSLEAGUE statt? wäre wohl noch eine spannende angelegenheit ! Oder wirds auf SF live übertragen ?
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

boston_freak

Beitragvon boston_freak » 24.08.12 @ 18:02

Sauamt hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Benehmt euch!

Hier im Forum geht es um den FCZ und nicht um Frauenfussball, das ist nicht mal smalltalk....

Die Frauen gehören auch zum FCZ. Und denen würdige ich das FCZ Trikot mehr zu als den Ballerina's in der 1. Mannschaft!
I Play To Win!

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 24.08.12 @ 19:37

Wiediker90 hat geschrieben:Wo findet der final der frauen CHAMPIONSLEAGUE statt? wäre wohl noch eine spannende angelegenheit ! Oder wirds auf SF live übertragen ?

Also der Final wird nächstes Jahr in London (Stadion noch offen) ausgetragen 2 Tage vor dem Herren Final.
Ich war dieses Jahr beim Frauen Final in München. :-)

Und der Final lief glaub ich bei der ARD LIVE!

boston_freak

Beitragvon boston_freak » 04.09.12 @ 18:20

Ticketinfos für das UWCL-Heimspiel

Das Heimspiel in der UEFA Women's Champions League (1/16-Final) gegen den französischen Vizemeister JCF Juvisy Essonne findet am Dienstag, 25. September 2012, 19.15 Uhr, im Stadion Letzigrund statt. Es ist nur der Sektor A geöffnet und es gilt freie Sitzplatzwahl. Der Ticketnormalpreis beträgt CHF 20.00, Saisonkarten-InhaberInnen des FCZ und der FCZ Frauen sowie Cumulus-Kunden erhalten 50 Prozent Rabatt und bezahlen nur CHF 10.00 für dieses internationale Spiel. Jugendliche bis 16 Jahre geniessen freien Eintritt und benötigen kein Ticket (bitte ID am Eingang vorweisen). Der Vorverkauf findet im FCZ Fanshop statt, das Startdatum geben wir noch bekannt. Am Spieltag sind die Tickets ab 17.45 Uhr an den Kassen 1 (Baslerstrasse) und 6 (Badenerstrasse) erhältlich.
I Play To Win!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“