Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.08.12 @ 11:33

devante hat geschrieben:Ich habe letzte nacht geträumt, dass wir Rochat aus Kanada zurückholen.......und auf einen schlag hatten wir wieder erfolg.

Links-Aussen ist m.M. nach unser grösstes problem, Glarner ist ChL Niveau leider, Magninbashing muss ich ja nicht neu starten, Benito so la la ......ein Rochat wäre super für LV und könnte wohl auch neben Beda ne gute figur in der IV machen - aber leider wohl nur wunschdenken....

Offensiv haben wir doch so viel potential wenn man die spieler und deren talent vergleicht mit den anderen teams der plätze 3-5, im ZM wäre einer noch toll, der dem gegner auf die füsse steht und auch mal die mannschaft wachrütteln kann, Kukeli ist defensiv stabil, aber kein puncher.....

was macht eigentlich tararache? :)

Rochat wäre genial...ein Traum....die Frage stellt sich einfach ob er wieder an sein altes Niveau anknüpfen könnte.
Und für den Puncher hätte ich auch eine Lösung --> Hediger von Thun!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.08.12 @ 11:44

Padalino versauert in Genua und würde gerne in die Schweiz zurück kommen... (Quelle 20min von heute)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.08.12 @ 11:45

bluesoul hat geschrieben:Padalino versauert in Genua und würde gerne in die Schweiz zurück kommen... (Quelle 20min von heute)

Wenn ein Spieler zurück aus Italien, dann Blerim :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 23.08.12 @ 12:27

bluesoul hat geschrieben:Padalino versauert in Genua und würde gerne in die Schweiz zurück kommen... (Quelle 20min von heute)

Meinst du das ernst? Würdest du ihn gerne beim FCZ sehen?

Dieser überschätzte, technisch limitierte Padalino, welcher letzte Saison auf ganze 13 Einsätze in der Serie B kam, davon 5 mal nur eingewechselt wurde, hat sich folgendermassen geäussert:

....» Padalino hofft auf eine Rückkehr in die Schweiz. Aber auch die USA sind eine Möglichkeit: «Ich bin bereit, einen Schritt zurück zu machen.»

Der wäre sogar in der Super League überfordert, vorallem mit dieser Einstellung!!!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.08.12 @ 14:39

eifachöppis hat geschrieben:

Dieser überschätzte, technisch limitierte Padalino, welcher letzte Saison auf ganze 13 Einsätze in der Serie B kam, davon 5 mal nur eingewechselt wurde, hat sich folgendermassen geäussert:

....» Padalino hofft auf eine Rückkehr in die Schweiz. Aber auch die USA sind eine Möglichkeit: «Ich bin bereit, einen Schritt zurück zu machen.»

Der wäre sogar in der Super League überfordert, vorallem mit dieser Einstellung!!!

Ich denke, so gut wie Pedro wäre er alleweil. Und dazu weniger konstant rot gefährdet. Vielleicht würde er sogar nochmals aufblühen? Vielleicht auch nicht. Wenn er sehr günstig zu haben wäre...

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass die Mannschaft steht. Dass sie einfach mal den Knopf im Kopf lösen muss. Fringer ist hier gefordert. Auch dass sich unsere Jungs nach einem guten Spiel nicht grad wieder zurücklehnen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.08.12 @ 19:01

bluesoul hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:

Ich denke, so gut wie Pedro wäre er alleweil. Und dazu weniger konstant rot gefährdet. Vielleicht würde er sogar nochmals aufblühen? Vielleicht auch nicht. Wenn er sehr günstig zu haben wäre...

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass die Mannschaft steht. Dass sie einfach mal den Knopf im Kopf lösen muss. Fringer ist hier gefordert. Auch dass sich unsere Jungs nach einem guten Spiel nicht grad wieder zurücklehnen.

sorry schon mal ein match von sampdoria gesehen? der ist einfach schlecht. aus und fertig.
wir müssen nicht jeden trottel kaufen der im ausland gescheidert ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Cris

Beitragvon Cris » 23.08.12 @ 19:25

Dass Padalino überhaupt erwähnt wird, grenzt schon an Unvernunft. Hingegen würde ich die schwarze Perle (auch Flügelspieler) von Cluj mit offenen Armen begrüssen, nur schon weil er den Bislern höchstwahrscheinlich 20 Mio. CHF abgeknöpft hat.
93. Minute - Copyright by FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“