Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
skenderbegi
Beiträge: 863
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon skenderbegi » 21.08.12 @ 22:55

LiGhmasteR hat geschrieben:Nach all den Jahren Profifussball ist hurensohn Frei immer noch der gleiche unreife bengel wie zu beginn seiner Karriere. Hoffentlich schafft es Cluj zuhause den Sack zu zu machen.



das bisel mit xhaka & zwerg zwei wichtige stützen verloren hat wollen nur die bisler schön reden!
bisel dürfte nach der schlechten leisten gegen molde gar nicht dabei sein.isch scheisse auf die länderpunkte.
frei & stocker bleiben mit den degens zusammen die dümmsten fussballer wenn es um schlechtes verhalten geht.

schade das das bmg heute unter dem wert geschlagen bezw.nicht auf touren kam....
wobei wenn man bedenkt ,dass der xhaka im team der jüngste ist dabei aber die meisten erfahrung in sachen CL-sspiele hat muss man sich nicht wundern....
Zuletzt geändert von skenderbegi am 21.08.12 @ 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
fcz 06-07


Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon TooShort » 21.08.12 @ 22:56

Hab mir das Baselspiel auch angetan.
Obwohl ein Ausscheiden schlecht fürden Schweizerfussball im EU berreich wäre. (Oder? Punkte und so)
Das war einfach nur Geil, wie dann der kleine Frei noch verzweifelt ume teubelet nachdem sie an die Wand gespielt wurden.
''hey pipi hesch gse dr dunggelhütig simuliert auno unseri zyyt weg ''
Kompliment an Cluj, Sack gut zugemacht.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Z » 21.08.12 @ 23:08

ich habe mir das lulu vs. rafael spiel angeschaut.
gladbach mit geilem start - in der 13min gleich das 1:0!
die ersten 30min von BMG richtig gut.

dann, blöder ballverlust im Mittelfeld. Eckball kiev. ecke kann aus dem 16er geköpftf werden - nachschuss aus 30meter. schuss wird von daems unhaltbar abgefälscht. 1:1

ein paar zeigenumdrehungen später verliert xhaka richtig dumm den ball im mittelfeld. yarmulenko schliesst den konter perfekt ab.

dann folgen ein paar schöne Aktionen der Gladbacher - müssten eigentlich 1-2 tore machen.

das 3:1 folgt auf einen freistoss aus dem halbfeld. de jong lenkt den ball ins eigene tor.

wie man dieses spiel verlieren konnte kann ich nicht wirklich nachvollziehen - das resultat entspricht auch nicht dem gezeigten. (gladbach 20 Torschüsse, kiev 5)

p.s. rafael kam in der 2. hz und spielte unauffällig. mehmedi kam in der 91min und hatte keine ballberührung.

p.p.s. immerhin ist das baselergebnis ein aufsteller! hoffe cluj macht i rückspiel alles klar...

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1323
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Bartholomeus » 21.08.12 @ 23:14

Hab den schönen Sommerabend auch für BMG-Kiev geopfert.
Meine Güte, war dieser de Jong schlecht! Ging nicht richtig in die Zweikämpfe, keine Dribblings, keine gute Abschlüsse, unmotiviert, kraft- und saftlos. Und dann noch ein Eigentor. Nennt mich paranoid, aber ich hatte fast das Gefühl, der war gekauft.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4451
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Titanium » 22.08.12 @ 9:36

Man muss schon sagen, dass es Basel in den eigenen Füssen gehabt hätte. Da wurden doch einige sehr aussichtsreiche Chancen versemmelt. Da war Cluj viel effizienter. Heiko Vogel hat dann auch im Interview sehr gut Stellung dazu genommen. Zudem zeigte er zu den Basler Emotionen am Schluss nicht viel Verständnis und meinte auch realistisch, dass das Spielen auf Zeit einfach zum modernen Fussball dazugehöre. Irgendwie ist er mir einfach symptatisch der Vogel, trotz allem!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon vogel » 22.08.12 @ 10:10

Sausiech hat geschrieben:Hab mir das Baselspiel auch angetan.
Obwohl ein Ausscheiden schlecht fürden Schweizerfussball im EU berreich wäre. (Oder? Punkte und so)Das war einfach nur Geil, wie dann der kleine Frei noch verzweifelt ume teubelet nachdem sie an die Wand gespielt wurden.
''hey pipi hesch gse dr dunggelhütig simuliert auno unseri zyyt weg ''
Kompliment an Cluj, Sack gut zugemacht.



wir scheiden nicht aus, nur aus der CL im uefa cup sind wir trotzdem (so wegen punkten etc.)
es wäre kein beinbruch mal wieder im uefa cup zu spielen, zuviele reduzieren den fussball nur noch auf die cl und ihre millionen, zudem es dann keine "gesammtschweizerFCB Fans" im stadion verteilt hat,der fcb hat seine saison 2012/13 eh ohne die cl millionen geplant, somit wäre aus club sicht dies eh zu verkraften

Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon bepunkt » 22.08.12 @ 11:22

vogel hat geschrieben:wir scheiden nicht aus, nur aus der CL im uefa cup sind wir trotzdem (so wegen punkten etc.)
es wäre kein beinbruch mal wieder im uefa cup zu spielen, zuviele reduzieren den fussball nur noch auf die cl und ihre millionen, zudem es dann keine "gesammtschweizerFCB Fans" im stadion verteilt hat,der fcb hat seine saison 2012/13 eh ohne die cl millionen geplant, somit wäre aus club sicht dies eh zu verkraften


Ist das so? Keine CL Einnahmen budgetiert? Sehr vernünftig von der Vereinsführung. Und was Du zu den Fans sagst und dem CL Drumherum konnten wir dieses eine Mal in Züri ja auch beobachten. Uefa Cup war immer besser. Spannendere Gegner, weil unbekannter. Die Reisedestinationen besser, weil es noch etwas zu entdecken gibt. Und alles in allem dieser alte Europacup-Groove. Aber das ist halt (nostalgische) Fansicht. So wie die Basler Spieler gestern zum Schluss agierten, ist es für sie wohl eher ein Beinbruch, wenns nicht für die CL reicht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, SpeckieZH und 464 Gäste