Artemos hat geschrieben:Slor hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Dieses Jahr klappts mit der Relegation HSV gegen St. Pauli und dann schiessen wir die Hanswürste in die 2. Liga!
Ihr hattet euer Erfolgserlebnis, mehr steht euch bandwagoner's nicht zu. Wenn du Hamburger wärst, dann wüsstest du, dass die Rivalität innerhalb der Stadtmauern nicht so abstruse Formen annimmt, wie du sie schilderst. Dort erhofft man sich zuerst einmal den Direktaufstieg, bevor man sich die Relegation gegen den Stadtrivalen wünscht. Kann nämlich plötzlich ganz anders kommen und damit kennt ihr euch ja aus.
Viele Leute, die ich kenne (und ich selber auch) sind ganz zufrieden in der Zweiten Liga. Mein Spruch war pure Stammtischgeprolle, St. Pauli wird dieses Jahr bis zum 30 Spieltag oben mitmischen, nachher ist vorbei.
Was für abstruse Formen der Realität ich schildere weiss ich jetzt neben meiner Polarisierung auch nicht.
Alles klar, sorry, ich habe den Bogen wohl ein wenig überspannt. Diese elende Seuche nagt halt irgendwie am Nervenkostüm.