ABSTIMMUNG

Diskussionen zum FCZ

Zukunft von Favre aus der Sicht der Fans?

Umfrage endete am 19.12.03 @ 12:10

Favre soll bleiben
98
80%
Favre soll gehen
25
20%

Abstimmungen insgesamt: 123

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 15:05

Ponte hät eus in UEFA Cup bracht... das seit alles... ich erinnere mi immer wieder gern a die schöne internationale Abig mit eusere Beteiligung!

Für was sölli ad Training ga? Das interessiert mi en Shit! Was mi interessiert isch ufem Platz wänns um Pünkt gaht! Spieler chönd vieles verzelle, wänns Training guet isch, wieso nützt es nüt!?!?!?!??
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

ernesto

Beitragvon ernesto » 09.12.03 @ 15:08

[quote="Kampfsau"]... dPonte hät eus in UEFA Cup brachtas seit alles... ich erinnere mi immer wieder gern a die schöne internationale Abig mit eusere Beteiligung!

quote]

weisch Du au, wie lang de Ponte für das Ziit gha hät????
hasta la victoria siempre

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.12.03 @ 15:10

Kampfsau hat geschrieben:Ponte hät eus in UEFA Cup bracht... das seit alles... ich erinnere mi immer wieder gern a die schöne internationale Abig mit eusere Beteiligung!

Und die waren schon nach 6 Monaten?

Kampfsau hat geschrieben:Für was sölli ad Training ga? Das interessiert mi en Shit! Was mi interessiert isch ufem Platz wänns um Pünkt gaht! Spieler chönd vieles verzelle, wänns Training guet isch, wieso nützt es nüt!?!?!?!??

Achso, das interessiert Dich einen Shit. Aber Du kannst die Arbeit von Favre schlüssig beurteilen und weisst mit 100%iger Sicherheit, dass es nur an Favre liegt, dass wir letzter sind. Respekt, Du scheinst in der Tat den Durchblick zu haben.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.12.03 @ 15:11

Ponte war ein guter Trainer, aber seither hatte auch er keine Erfolge mehr... Und auch er hat ein scherbenhaufen (wie Gress) hinterlassen. Bei Favré wäre das anders, mit diesem Team kann man auch in Zukunft was Anfangen. Deshalb sage ich lasst den Favré arbeiten, das tut er bestimmt. Und der Erfolg wird sich auch einstellen, und ich hoffe nicht erst in der CL... Aber er schafft das, er zieht den Karren aus dem Dreck, davon bin ich einfach überzeugt. Denn wenn er es nicht schafft wer dann??? wieder ein Trainer mit dem wir uns 2-3Jahre über wasser halten (sportlich) und nachher haben wir wieder n haufen alter oldies die noch 10-jahres verträge haben?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Éire

Beitragvon Éire » 09.12.03 @ 15:13

100% pro Favre!!!

Buono

Beitragvon Buono » 09.12.03 @ 15:14

Simon hat geschrieben:Ganz klar gegen Favre !

Seit einiger Zeit lese ich die Beiträge zum Thema Favre, leider gibt es nichts neues von Dir ausser dem ewigen Favre muss gehen. Lieber Simon ich befürchte dich verfolgt es bereits in Deinen Träumen das Favre bleiben könnte. Ich wünsche Dir eine Assistenten Stelle bei Bregy sollte er jemals wieder einen Verein trainieren. Ich bin überzeugt ihr würdet jede Mannschaft zum Meistertitel führen.

FAVRE SOLLTE MAN DAS VOLLSTE VERTRAUEN AUSSPRECHEN UND IHM
DEN RÜCKEN STÄRKEN BIS DIE SAISON VORBEI IST.
ICH STEHE 100% ZU UNSEREM TRAINER!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 15:18

@Stu

Erchlär mir eifach mal, wieso es ufem Platz nöd lauft? Wieso es kei Pünkt git? Wieso mer letschte sind? Beantwort eifach mal die Frage! Wänns Training so wahnsinnig isch...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“