ABSTIMMUNG

Diskussionen zum FCZ

Zukunft von Favre aus der Sicht der Fans?

Umfrage endete am 19.12.03 @ 12:10

Favre soll bleiben
98
80%
Favre soll gehen
25
20%

Abstimmungen insgesamt: 123

Simon

Beitragvon Simon » 09.12.03 @ 15:20

Stu hat geschrieben:Und dann würde ich von Dir noch gerne wissen, wieso man einem Favre nicht auch soviel Zeit wie einem Gress oder Bregy geben sollte.

Ohlala Stu, jetzt hast Du aber einen ziemlichen Müll rausgelassen ! Bregy wurde von einigen schon von Beginn an abgeschossen und bereits nach etwa 18 oder 20 Runden waren die ersten "Bregy raus" Rufe zu hören. Deine Aussage hält also nicht stand ! Auch Gress hatte im Vergleich zu Favre nicht gerade übermässig viel Kredit ! Von diesem Trio wurde Favre ganz klar am meisten Zeit und Geduld entgegen gebracht ...

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.03 @ 15:21

@kampfsau: du weisst genau dass jetzt was mit strukturen kommt. musst du gar nicht mehr fragen. und ob stu recht hat oder nicht wage ich nicht zu beurteilen da ich nicht den direkten einblick in den verein habe. er -scheint so- schon?!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 15:24

@Mich-I

Ich wett eifach mal e Antwort uf die Frage mit sportlichem Bezug ha und nöd mit organisatorischem Bezug!!!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 09.12.03 @ 15:25

Kampfsau hat geschrieben:Es git sehr vill, wo pro Favre schribed, aber sehr wenigi, wo au Argument bringed!!!! Bitte schribed eui Argument ane, ich lahne mich gern überzüge, würd au gern diskutiere!

Sorry Kampfsau!
aber du schriebsch das da obe i mim Zitat, und bringsch nachher Sätz wiä: "sTraining interessiert mich en Shit", und so wieter.... lueg zerscht mal die eigene Argument a, bevor vu ois Pro Favres grossartig Argument forderisch!

dä Stu hät scho recht! Liäber jetzt am Trainer dä Rugge stärche und ihn nochli mache lah, als jetzt dä chopf verlürä und am Favre sini rollä lah! bringt ja glich nüt, mir sind dänn eifach i drü vier jahr wieder am glichä Ort!

du schriebsch, dä Ponte säg guät, will er dä FCZ in UEFA Cup gfüehrt hät... wer seit dir, dass dä Favre ois i zwei Jahr nöd id Champions League füehrt???

Simon

Beitragvon Simon » 09.12.03 @ 15:25

Buono hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ganz klar gegen Favre !

Seit einiger Zeit lese ich die Beiträge zum Thema Favre, leider gibt es nichts neues von Dir ausser dem ewigen Favre muss gehen. Lieber Simon ich befürchte dich verfolgt es bereits in Deinen Träumen das Favre bleiben könnte. Ich wünsche Dir eine Assistenten Stelle bei Bregy sollte er jemals wieder einen Verein trainieren. Ich bin überzeugt ihr würdet jede Mannschaft zum Meistertitel führen.

FAVRE SOLLTE MAN DAS VOLLSTE VERTRAUEN AUSSPRECHEN UND IHM
DEN RÜCKEN STÄRKEN BIS DIE SAISON VORBEI IST.
ICH STEHE 100% ZU UNSEREM TRAINER!

Tja, da kann ich nur "dito" sagen ! Es kamen auch keine neue Argumente mehr von den Favre Fans !

Ich habe zu Hause schon ein WC Papier mit dem Namen von Favre drauf. Mich verfolgt der Name sogar im Schlaf wie Du richtig erkannt hast.

Wenigstens waren wir mit Bregy NIE so schlecht wie jetzt.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.12.03 @ 15:26

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Und dann würde ich von Dir noch gerne wissen, wieso man einem Favre nicht auch soviel Zeit wie einem Gress oder Bregy geben sollte.

Ohlala Stu, jetzt hast Du aber einen ziemlichen Müll rausgelassen ! Bregy wurde von einigen schon von Beginn an abgeschossen und bereits nach etwa 18 oder 20 Runden waren die ersten "Bregy raus" Rufe zu hören. Deine Aussage hält also nicht stand ! Auch Gress hatte im Vergleich zu Favre nicht gerade übermässig viel Kredit ! Von diesem Trio wurde Favre ganz klar am meisten Zeit und Geduld entgegen gebracht ...

Fakt ist aber, dass ihnen von der Vereinsleitung die Zeit gegeben wurde. Also warum nicht auch dem aktuellen Trainer?

ernesto

Beitragvon ernesto » 09.12.03 @ 15:27

Simon hat geschrieben:

Gress konnte seine Spieler selber zusammen; Heldmann, Bühlmann...usw.
Gress hat schrecklichen Fussball spielen lassen....
Favre setzt auf die Jugend, ein Grund genug um auf Ihn zu bauen!!!
hasta la victoria siempre

Zurück zu „Fussball Club Zürich“