Stu hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Wichtiger als Strukturveränderungen sollten eigentlich Punkte und das Sportliche sein! DAS SIND DIE WAHREN PROBLEME! Mit fehlenden Punkten nützen die besten Strukturen nichts!!!
Du bist noch nicht lange FCZler, gell? Oder bist Du einfach zu blöde (sorry, ich muss es jetzt einfach mal so hart sagen) um zu sehen, dass wir schon x-Trainer hatten und schon x-Spieler und der Misserfolg war trotzdem unser ständiger Begleiter. Kannst Du nicht begreiffen, dass ein neuer Trainer uns auch nichts bringen wird. *Stöhn*
@alle, die Ihr gleich denkt wie ich (ich weiss Ihr seid zahlreich). Helft mir doch bitte mal gegen diese Uneinsichtigen :-)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Stu hat geschrieben:@alle, die Ihr gleich denkt wie ich (ich weiss Ihr seid zahlreich). Helft mir doch bitte mal gegen diese Uneinsichtigen :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, Bicicletta, chamäleon, flöru_burki, Kollegah, komalino, kramer, mc_barney, MetalZH, polska71, sapperlott, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 299 Gäste