ABSTIMMUNG

Diskussionen zum FCZ

Zukunft von Favre aus der Sicht der Fans?

Umfrage endete am 19.12.03 @ 12:10

Favre soll bleiben
98
80%
Favre soll gehen
25
20%

Abstimmungen insgesamt: 123

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.12.03 @ 14:55

Naja, wie dem auch sei, beruhigend ist für mich, dass Du, wenn Du das Reslutat dieser Umfrage anschaust, wohl nicht viele überzeugt hast mit Deinen Argumenten. Gott sei dank.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 14:57

Stu hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Wichtiger als Strukturveränderungen sollten eigentlich Punkte und das Sportliche sein! DAS SIND DIE WAHREN PROBLEME! Mit fehlenden Punkten nützen die besten Strukturen nichts!!!

Du bist noch nicht lange FCZler, gell? Oder bist Du einfach zu blöde (sorry, ich muss es jetzt einfach mal so hart sagen) um zu sehen, dass wir schon x-Trainer hatten und schon x-Spieler und der Misserfolg war trotzdem unser ständiger Begleiter. Kannst Du nicht begreiffen, dass ein neuer Trainer uns auch nichts bringen wird. *Stöhn*

@alle, die Ihr gleich denkt wie ich (ich weiss Ihr seid zahlreich). Helft mir doch bitte mal gegen diese Uneinsichtigen :-)

Söttsch sachlich blibe, Stu!!! Chan au säge, bisch du zblöd um zgseh, dass mer zwenig Pünkt händ?!?!?! Mitem Ponte hämmer Erfolg gha, mitem Gress meh oder weniger.. mitem Bregy am Afang... mit allne meh oder weniger, wieso söll sich das mitem Favre ändere? Wieso setzed ihr grad uf ihn, obwohl er die schlechteschti Bilanz vo allne neuere Trainer hät? Dadruf hetti gern mal Antworte! Und hey, blib dune, du bisch nöd de Allwüssendi und Klugschisser! Mer diskutiered ohni persönlich zwerde!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

ernesto

Beitragvon ernesto » 09.12.03 @ 14:59

Favre ist überhaupt kein Fehlgriff. Entlich mal ein Trainer, der Spieler aus dem eignen Nachwuchs in die 1. Mannschaft bringt. Und das mit Erfolg.
Mit zB. Bregy, oder Gress wäre das nie der Fall gewesen.
hasta la victoria siempre

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.03 @ 15:00

Stu hat geschrieben:@alle, die Ihr gleich denkt wie ich (ich weiss Ihr seid zahlreich). Helft mir doch bitte mal gegen diese Uneinsichtigen :-)

take it easy stu, es wird an der situation nichts ändern, ob simon & co. jetzt einsehen dass ein trainerwechsel nichts bringt.
schön für die, die es bereits einsehen. den andern wünsche ich nächste (oder diese) saison ein schönes AHA-erlebnis. (falls favre nicht gegangen wird)

Simon

Beitragvon Simon » 09.12.03 @ 15:01

Stu hat geschrieben:Naja, wie dem auch sei, beruhigend ist für mich, dass Du, wenn Du das Reslutat dieser Umfrage anschaust, wohl nicht viele überzeugt hast mit Deinen Argumenten. Gott sei dank.

Sehe ich etwa aus wie ein Messias ;-) ? Dazu fehlt mir nun wirklich das Talent ...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.12.03 @ 15:02

Die schlechteste Bilanz von allen neueren Trainern? Kannst Du das mal aufzeigen, bitte? Ich glaube Ponte war auch nicht oft besser als auf dem 10. Rang. Aber bitte, kannst Du die Bilanz mal auflisten und sie hier rein posten?

Schön wäre auch mal zu sehen, wie die Teams unter den jeweiligen Trainern nach 6 Monaten dastanden.

Und dann würde ich von Dir noch gerne wissen, wieso man einem Favre nicht auch soviel Zeit wie einem Gress oder Bregy geben sollte.

Letzte Frage? Warst Du schon mal an einem Training? Hast Du schon mal mit einem Spieler über das Training oder über Favre gesprochen? Hast Du einmal die Arbeitsweise von Favre mit der seiner Vorgänger verglichen. Ich wage zu behaupten NEIN.

ernesto

Beitragvon ernesto » 09.12.03 @ 15:04

Sorry, aber mit dem Gress wäre das Durchschnittsalter der Mannschaft mitlerweile ca 40. Jahre alt und wir würden bei den Senioren spielen.
hasta la victoria siempre

Zurück zu „Fussball Club Zürich“