FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2467
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon xavier89 » 28.07.12 @ 19:52

Züri 9 hat geschrieben:Stream wie immer hier:

http://atdhenet.tv/index.html


Stream funktioniert leider nicht!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

oderso
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.11 @ 21:51

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon oderso » 28.07.12 @ 19:55

xavier89 hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:Stream wie immer hier:

http://atdhenet.tv/index.html


Stream funktioniert leider nicht!



Kennt jemand sonst noch ein Stream ? merci im voraus

xavier89
Beiträge: 2467
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon xavier89 » 28.07.12 @ 19:56

oderso hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:Stream wie immer hier:

http://atdhenet.tv/index.html


Stream funktioniert leider nicht!



Kennt jemand sonst noch ein Stream ? merci im voraus


Ich kenne noch diesen da http://livetv.ru/en/eventinfo/128219_sankt_gallen_zurich/

Dieser ist momentan ebenfalls nicht verfügbar!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

oderso
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.11 @ 21:51

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon oderso » 28.07.12 @ 20:07

xavier89 hat geschrieben:
oderso hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:Stream wie immer hier:

http://atdhenet.tv/index.html


Stream funktioniert leider nicht!



Kennt jemand sonst noch ein Stream ? merci im voraus


Ich kenne noch diesen da http://livetv.ru/en/eventinfo/128219_sankt_gallen_zurich/

Dieser ist momentan ebenfalls nicht verfügbar!



Bei mir geht deiner nun , danke.

Benutzeravatar
cucinotta77
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.08 @ 21:18
Wohnort: Züri3 Olé

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon cucinotta77 » 28.07.12 @ 21:09

Es bleibt noch viel Arbeit
Es wird gedribbelt, wenn ein Pass angebracht wäre.
Es werden Querpässe gespielt, wenn es schnell nach vorne gehen sollte.
Es werden weite Bälle gespielt, die für jeden Stürmer ein Ärgernis sind.
Es wird 25m mit dem Ball am Fuss nach vorne gedribbelt, um dann einen Rückpass zu spielen.
Zu viele ungenaue Pässe und somit unglaublich viele Ballverluste (für mich die grösste Katastrophe).
Und die weiten Kicks von Da Costa auf unsere Stürmer, die von 2 Gegner umzingelt sind, überzeugen mich noch nicht.

Gut zu erkennen war, wie etwas mehr gekämpft und gelaufen wurde als gegen Thun. Auch das Bemühen, in Ballnähe Überzahlsituationen zu schaffen ist offensichtlich. Aber wenn dann 3 von uns den ballführenden Güller nur freundlich bis interessiert beobachten, braucht es nur einen weiten Ball und wir haben ein Problem (Underzahl).

Benutzeravatar
Bisou
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.09 @ 20:31

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Bisou » 28.07.12 @ 21:29

Scheint wieder zu laufen wie letzte Saison, bleibt 3:1, leider wieder verloren. Gurkengekicke... wie gehabt.

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon schmul » 28.07.12 @ 21:34

Liebe Forumskollegen

Es gilt jetzt Klartext zu sprechen:

Die ABSOLUTE KRISE ist Tatsache.

Man sieht keine, aber wirklich keine Fortschritte gegenüber der letzten Saison. Im Gegenteil: Das erste Spiel in Luzern war akzeptabel, jetzt geht es von Spiel zu Spiel weiter den Bach runter. Ich habe das heutige Spiel bereits als Schicksalsspiel angeschaut, da es eben um einen missglückten Start ging. Jetzt wissen wir es. Ja, der FCZ muss sich einmal mehr gegen den Abstieg stämmen. Bei den bisherigen 2 Niederlagen war KEIN PECH auszumachen. Aber 2 katastrophale spielerische Leistungen. Magnin unterirdisch, wieso wurde der in die neue Saison mitgenommen? 3 Spiele - 6 Gegentore. Das heisst, hinten stimmt es überhaupt nicht.

Immer diese Vorsaison Euphorie - gute Vorbereitungsspiele..... Ach was. Einfach nur ein erbärmlicher Trümmerhaufen.

Ich würde nicht in erster Linie dem Fringer die Schuld geben, sondern der verfehlten Transferpolitik des FCZ. Das Spielermaterial ist höchstens für Platz 5 - 6 gemacht.

Wenn diese Saison erneut vor die Hunde geht, so muss die Präsidentschaft von Canepa hinterfragt werden.

09-10 = Katastrophale Saison
10 - 11 = überraschend gute Saison
11 - 12 = katastrophale Saison
12 - 13 = einmal mehr katastrophale Saison bis jetzt


Das einzige, auf was ich warte ist die nun schonungslose Kritik von CHRIGI S. Er hat uns seine Abrechnung zwar erst nach Spiel 5 versprochen aber auf Grund der momentanen, KATASTROPHALEN Lage schreibt CHRIGI S. evt. schon heute den Frust von seinen Fingern.

Es ist einfach nur noch traurig.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon MIND-Z » 28.07.12 @ 21:44

1) Kein spielsystem zu erkennen
2) Innenverteidigung sackschwach
3) Habe keinen leader gesehen auf dem feld

Was macht fringer eigentlich die ganze woche?
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste