FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon starman » 25.07.12 @ 16:41

Aus dem St.GallerForum
Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa, 28.7. 19:45

von wallace » 23.07.2012 08:51

Zürich muss und wird reagieren. Bin aber überzeugt, dass unsere Mannschaft besser ist! und solange ein AV namens Magnin spielt, werden wir zu unseren Chancen kommen. Vollgas Meine Herren und Damen am Samstag Abend! Lüüter und länger supporte für üsi Jungs!

2:1
Torfolge: 1:0, 1:1 und kurz vor Schluss das 2:1
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 25.07.12 @ 18:01

starman hat geschrieben:Aus dem St.GallerForum

Zürich muss und wird reagieren. Bin aber überzeugt, dass unsere Mannschaft besser ist! und solange ein AV namens Magnin spielt, werden wir zu unseren Chancen kommen. Vollgas Meine Herren und Damen am Samstag Abend! Lüüter und länger supporte für üsi Jungs!

Will mich eigentlich gar nicht zu den pros und contras von Magnin äussern, aber zu deinem Quote aus St. Gallen muss ich schon anmerken, dass wenn jetzt schon die Fans der gegnerischen Mannschaft unsere Spieler bashen, dann muss das ja stimmen. Genau so wie die Aussagen hier im Forum über Streller und Stocker aber auch Muntwiler oder Frei immer objektiv, fundiert und völlig frei jeglicher Abneigung kund getan werden.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

El Homo

Beitragvon El Homo » 25.07.12 @ 18:09

Inishmore hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Aus dem St.GallerForum

Will mich eigentlich gar nicht zu den pros und contras von Magnin äussern, aber zu deinem Quote aus St. Gallen muss ich schon anmerken, dass wenn jetzt schon die Fans der gegnerischen Mannschaft unsere Spieler bashen, dann muss das ja stimmen. Genau so wie die Aussagen hier im Forum über Streller und Stocker aber auch Muntwiler oder Frei immer objektiv, fundiert und völlig frei jeglicher Abneigung kund getan werden.

Ich habe hier noch nie jemand über Frei (spielerisch!) bashen gelesen. Wir wissen alle dass dieser spasst der torgefährlichste stürmer der Liga ist.
Sorry aber langsam verstehe ich die nicht mehr, die Magnin noch weiter verteidigen. Wir haben alle sehr viel Geduld gezeigt, und tatsächlich sah es bei ihm nicht immer so schlimm aus, aber mittlerweile muss man eingestehen dass er kein SL-niveau mehr hat. Sobald gesicherte Alternativen vorhanden sind wird auch Fringer reagieren, hoffe ich mal.
"I'm not even sorry!"

Thommy

Beitragvon Thommy » 25.07.12 @ 20:27

Der FC SG spielt heute gegen Borussia Dortmund. Auf mich wirkt der FC SG stärker als Thun. Der FCZ muss sich gewaltig steigern, wenn er in St. Gallen bestehen will.

Dave

Beitragvon Dave » 25.07.12 @ 20:50

Hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft, das Thun-Spiel war wirklich grauenvoll. Mein Optimismus hält sich in Grenzen, wir haben einfach zu viele ungenügende Spieler in der Mannschaft (Magnin, Fönbi, Chermiti, Pedro). Lass mich trotzdem gerne positiv überraschen. Endlich wieder eimal ein Abendspiel mit Flutlicht, ich freu mich drauf.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.07.12 @ 0:27

Thommy hat geschrieben:Der FC SG spielt heute gegen Borussia Dortmund. Auf mich wirkt der FC SG stärker als Thun. Der FCZ muss sich gewaltig steigern, wenn er in St. Gallen bestehen will.

und sg hat gar nicht schlecht gespielt gegen dortmund. hat ein recht breites kader, defensiv viel routine und offensiv einiges an potenzial. aber ich glaube, dass thun taktisch stärker ist, und sehe es auch als vorteil, dass wir auswärts antreten und der gegner mehr fürs spiel machen muss.

nimneismul

Beitragvon nimneismul » 26.07.12 @ 9:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Der FC SG spielt heute gegen Borussia Dortmund. Auf mich wirkt der FC SG stärker als Thun. Der FCZ muss sich gewaltig steigern, wenn er in St. Gallen bestehen will.

und sg hat gar nicht schlecht gespielt gegen dortmund. hat ein recht breites kader, defensiv viel routine und offensiv einiges an potenzial. aber ich glaube, dass thun taktisch stärker ist, und sehe es auch als vorteil, dass wir auswärts antreten und der gegner mehr fürs spiel machen muss.

Ich war gestern Abend in der AFG Arena. St. Güllen klar besser als der BVB mit schnellerer Angriffsauslösung und z.T. schöne Pässe in die Tiefe. Aufgepasst FCZ. Der BVB hingegen enttäuschte mehrheitlich, jedoch mit der besseren
Chancenverwertung knapp gewonnen.

Der FCZ muss sich KLAR steigern zum letzten Heimspiel sonst sehe ich schwarz leider...

PS: Was mich erstaunt hat ist, dass es nicht viel Güllen Fans hatte am Match, also wenn der FCZ gegen den BVB spielen könnte, würde es mich schon sehr verwundern, wenn so wenig Heim Fans an den Match kämen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“