hope

Diskussionen zum FCZ
fred
Beitragvon fred » 07.12.03 @ 16:30

@dieter: genau s'richtige! dini bilder träged zur uflockerig vo dere agspannte atmosphäre bi........

nöd alles so ernscht näh und chli meh humor zeige (bevorzugt in form vo luschtige bildli:)
Zuletzt geändert von fred am 07.12.03 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 07.12.03 @ 21:54

Glarona hat geschrieben:flo (hey wo bist du?)

In Zürich, aber im Stress. Habe deshalb kaum Zeit fürs Forum.

Zur Sache: Selbstverständlich bedaure auch ich hopes Abgang. Ich habe nämlich Meinungen, die sich nicht nach dem Mainstream richten, immer gemocht. Auch dann, wenn ich mal - wie beim Thema Favre - mit dem Mainstream gehe. So heftig mir hope manchmal widersprach - bei Favre, bei Köbi, bei Bregy -, so sehr mochte ich seine Postings; sie machten die Diskussionen hier kontrovers und ergo interessant.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.12.03 @ 9:31

flo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:flo (hey wo bist du?)

In Zürich, aber im Stress. Habe deshalb kaum Zeit fürs Forum.

Zur Sache: Selbstverständlich bedaure auch ich hopes Abgang. Ich habe nämlich Meinungen, die sich nicht nach dem Mainstream richten, immer gemocht. Auch dann, wenn ich mal - wie beim Thema Favre - mit dem Mainstream gehe. So heftig mir hope manchmal widersprach - bei Favre, bei Köbi, bei Bregy -, so sehr mochte ich seine Postings; sie machten die Diskussionen hier kontrovers und ergo interessant.

Gruss Flo

Ok, äussere mich nun doch auch noch seriös zu diesem Thread; Habe Dich, Hope, als engangierten Schreiber mit einer interessanten und oft kritischen Meinung wahrgenommen! Doch so eine theatralische Verabschiedung ist schon etwas schwach...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“