Schreihals hat geschrieben:Hey, Dieter!
Isch das nöd de Brüeder vo de Gigi Oeri i de Familie-Tracht??
nö, das ist ihr Bruder:

;)
fat hat geschrieben:hope ist einer der die sachen korrekt auf den punkt bringt - nicht einfach, wenn man bedenkt, das gewisse leute hier quasi richtlinien herausgeben zu welche themen man was sagen darf und wo man gefälligst seinen rand zu halten hat.
Phil hat geschrieben:wer ist "wir"? im satz haben "wir" ihn jemals gelöscht?
Simon hat geschrieben:Phil hat geschrieben:wer ist "wir"? im satz haben "wir" ihn jemals gelöscht?
Es erstaunt mich, dass Du als angeblicher passiv Leser so schlecht informiert bist. Ich nehme mal an, dass Du ja nicht erst seit gestern im Forum die Beiträge liest. Mit "wir" sind die Admis gemeint wie Phn, Sascha, Jerk und eben auch Stu (oder habe ich noch jemanden vergessen ?).
Éire hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Phil hat geschrieben:wer ist "wir"? im satz haben "wir" ihn jemals gelöscht?
Es erstaunt mich, dass Du als angeblicher passiv Leser so schlecht informiert bist. Ich nehme mal an, dass Du ja nicht erst seit gestern im Forum die Beiträge liest. Mit "wir" sind die Admis gemeint wie Phn, Sascha, Jerk und eben auch Stu (oder habe ich noch jemanden vergessen ?).
Ohhh Simon, genau mit solchen Postings provozierst Du... Gib doch das nächste mal einfach die Namen der Admins an (ohne herablassenden Kommentar) oder antworte gar nicht! So musst Du Dich echt nicht wundern, wenn Du bei der nächsten Gelegenheit wieder angemacht wirst... so wie jetzt gerade von mir... ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Schönbi_für_immer und 339 Gäste