hope

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 05.12.03 @ 12:14

Schreihals hat geschrieben:Hey, Dieter!

Isch das nöd de Brüeder vo de Gigi Oeri i de Familie-Tracht??

nö, das ist ihr Bruder:

Bild

;)

MC Super_Phil ONE
Psychopath
hope

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 05.12.03 @ 12:14

wer ist "wir"? im satz haben "wir" ihn jemals gelöscht?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.12.03 @ 12:36

fat hat geschrieben:hope ist einer der die sachen korrekt auf den punkt bringt - nicht einfach, wenn man bedenkt, das gewisse leute hier quasi richtlinien herausgeben zu welche themen man was sagen darf und wo man gefälligst seinen rand zu halten hat.

oh mann,jeder kann doch quatschen wass er will,wenn man sich nicht auf eine diskusion einlassen will, antwortet einfach nicht.

sicher hat stu ein langer atem in sachen diskussionen,das gleiche gilt für sascha,simon,dieter ,flo (hey wo bist du?)etc.aber schaut die ganze forum sache nicht so verkrapft an!

HAVE FUN AND SMILE!!!!

saludos glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Re: hope

Beitragvon Simon » 05.12.03 @ 12:42

Phil hat geschrieben:wer ist "wir"? im satz haben "wir" ihn jemals gelöscht?

Es erstaunt mich, dass Du als angeblicher passiv Leser so schlecht informiert bist. Ich nehme mal an, dass Du ja nicht erst seit gestern im Forum die Beiträge liest. Mit "wir" sind die Admis gemeint wie Phn, Sascha, Jerk und eben auch Stu (oder habe ich noch jemanden vergessen ?).

Dieter

Beitragvon Dieter » 05.12.03 @ 12:48

Glarona hat geschrieben:HAVE FUN AND SMILE!!!!

Genau, lächelt mal wieder...

Bild

ok, nicht unbedingt so verkrampft...

Éire

Beitragvon Éire » 05.12.03 @ 12:53

Simon hat geschrieben:

Es erstaunt mich, dass Du als angeblicher passiv Leser so schlecht informiert bist. Ich nehme mal an, dass Du ja nicht erst seit gestern im Forum die Beiträge liest. Mit "wir" sind die Admis gemeint wie Phn, Sascha, Jerk und eben auch Stu (oder habe ich noch jemanden vergessen ?).

Ohhh Simon, genau mit solchen Postings provozierst Du... Gib doch das nächste mal einfach die Namen der Admins an (ohne herablassenden Kommentar) oder antworte gar nicht! So musst Du Dich echt nicht wundern, wenn Du bei der nächsten Gelegenheit wieder angemacht wirst... so wie jetzt gerade von mir... ;)

Simon

Beitragvon Simon » 05.12.03 @ 12:58

Éire hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Ohhh Simon, genau mit solchen Postings provozierst Du... Gib doch das nächste mal einfach die Namen der Admins an (ohne herablassenden Kommentar) oder antworte gar nicht! So musst Du Dich echt nicht wundern, wenn Du bei der nächsten Gelegenheit wieder angemacht wirst... so wie jetzt gerade von mir... ;)

Pfffff ... was bitte schön soll herablassend sein an diesem Posting ? Lies doch besser mal das erste Posting von Phil bevor Du mir vorwirfst ich würde provozieren. Aber schön, dass Du Dich mal wieder meldest ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“