Stadtfuchs hat geschrieben:Jea hat geschrieben:zu dem shirt sag ich: zurück zu den anfängen.
(...)
grundsätzlich ist es mir auch egal, wie die auswärtsshirts aussehen (in diesem fall finde ich aber gefallen an den neuen roten shirts, da mir die shirts auch in der vergangenheit gefallen haben (die roten)), hauptsache der FCZ-Spieler kann sich damit identifizieren und reisst sich in der neuen Saison wiedermal den Arsch für den Verein auf; ob das nun in gelb, grün, braun, blau oder rot ist, ist doch sowieso nur nebensache.
Ganz Deiner Meinung. Solange das Heimtrikot (mehr oder weniger) blau/weiss bleibt, ist mir die Farbe des Auswärtsshirts ziemlich egal. Wenn sie auch einen Bezug zu unseren Ursprüngen hat, umso besser. Fand auch die Green.ch-Shirts im 2005 schön...
Ein Heimspiel in roten Auswärtsleibchen gegen einen Club, der normalerweise selber rot trägt und daher seine gelb/grünen Stabilo-Leuchtstift-Auswärtsleibchen überziehen muss: Das hat unsere Spieler selber offenbar mehr verwirrt als die Gegenspieler, die sich auf dem Feld besser gefunden haben. Löwengebrüll hiess doch einmal eine Aktion die Aufbruch hätte signalisieren sollen und voll in die Hosen ging. Ich hoffe, es kehre bei den Verantwortlichen für den heutigen Gag gegen Thun Einsicht ein.