Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Dave » 13.07.12 @ 16:35

Gelungenes Trikot, da gibt es nichts auszusetzen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 15.07.12 @ 21:31

Torcida FC hat geschrieben:Abgesehen davon, dass sicher einer vom roten kreuz drauflos gemotzt hat, finde ich das resultat eine saubere sache...!!!

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 50&archiv=

Jup gleich Nägel mit Köpfen gemacht, guter Schachzug!

Liquid

Beitragvon Liquid » 15.07.12 @ 21:35

omfgyeah hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:Abgesehen davon, dass sicher einer vom roten kreuz drauflos gemotzt hat, finde ich das resultat eine saubere sache...!!!

und wieder geht geld flöten... hust
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

dennisov

Beitragvon dennisov » 15.07.12 @ 23:53

Liquid hat geschrieben:

Der Fcz wird langsam zum Samariterverein.. Man organisiert ja auch Trainingscamps für Behinderte. Eigentlich fehlen nur noch Spenden für die 3. Weltländer.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 16.07.12 @ 8:12

dennisov hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:

Der Fcz wird langsam zum Samariterverein.. Man organisiert ja auch Trainingscamps für Behinderte. Eigentlich fehlen nur noch Spenden für die 3. Weltländer.

und das ist schlecht weil... ???

hauptsache gemotzt...

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 16.07.12 @ 14:41

Bist du auch so einer, der die Entwicklungshilfe kürzen und Kampfjets kaufen will?
Meines Erachtens gehört es zur gesellschaftlichen Verpflichtung der Fussballvereine, gemeinnützige Dienste zur Verfügung zu stellen.
Sie geniessen ja (oder genossen, die jetzige Entwicklung kennen wir ja leider) einige Privilegien seitens der öffentlichen Hand und sollen durchaus etwas zurückgeben.

Sollte zwar eher im Stile der Behindertenainings o.ä sein - die Partnerschaft mit dem RK ist sodann wohl auch eher Zweckmässig.
Zudem sind 2.50 seitens des FCZ ein feuchter Dreck, vorallem bei den Preisen für die Trikots.
Und eine rechtliche Auseinandersetzung mit dem RK wäre wohl um ein vielfaches teurer...

Gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread.

Die Trikots sind super, rot gefällt.
Einzig die weissen Dinger am Arm, aber trotzdem tausend Mal schöner als die 1-2-fly Dinger.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 16.07.12 @ 16:10

johnny_leoni hat geschrieben:Bist du auch so einer, der die Entwicklungshilfe kürzen und Kampfjets kaufen will?

er will wohl eher, dass der fcz keine gemeinnützige arbeit verrichtet und stattdessen einen wildfremden spieler holt, der aber ein cooles youtube-video mit seinen tricks und eine tolle frisur hat. meine güte, langsam wirds lächerlich, worüber alles gemotzt wird.

geht das geld an das SRK oder an das SRK Kanton Zürich? wäre noch interessant zu wissen, da meiner meinung nach das SRK Zürich ziemlich sinnloses zeug macht^.^
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“