ChrigiS hat geschrieben:Wie gesagt, ich warte 5 Spiele bis eine erste Analyse möglich ist, aber ich bin schon erstaunt wie der FCZ während fast 90 Minuten den Ball immer hoch nach vorne spielt, mittlerweile sogar so, dass man zuerst dem Torhüter zurück spielt und der es dann macht... Äusserst bedenklich!
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Forever-Lucien hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Wie gesagt, ich warte 5 Spiele bis eine erste Analyse möglich ist, aber ich bin schon erstaunt wie der FCZ während fast 90 Minuten den Ball immer hoch nach vorne spielt, mittlerweile sogar so, dass man zuerst dem Torhüter zurück spielt und der es dann macht... Äusserst bedenklich!
Danke für Deine kurze aber treffende Analyse. Ich habe die zweite Halbzeit via Livestream verfolgt und was ich vermisst habe ist ein Aufbauspiel das von hinten über das Mittelfeld auf die Spitzen geht. Ist mir auch aufgefallen, wie viele "über das halbe Feld Pässe" gab es heute von Da Costa?
Schade, ich hätte dem Piu einen siegreichen Einstand in seiner Heimat gewünscht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, flöru_burki, Gian, Höi, polska71, rosche, skzueri, spitzkicker, Taschendieb, zhkind und 228 Gäste