Liquid hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Nur einen Sündekock in der Person von Magnin macht ja wohl auch kein Sinn, denn bis auf diesen Fehler hat er ein gutes Spiel abgeliefert. Und das sag ich jetzt, obwohl ich kein Magnin Fan bin.
hast du die erste Hälfte gesehen`?
Die Bandenaktion war Extraklasse! :-)
Fand ihn sonst auch nicht sooo schlecht, beim Gegentor ist er auf verlorenem Posten, wenigstens war er aber als einziger bei seinem Gegenspieler...
Merida hat geschrieben:Gutes Spiel für den Anfang...
Benito Fussballgott...dieser Junge ist ein Riesentalent und sympathisch noch dazu...super Leistung. Gavranovic ist endlich ein richtiger Stürmer, welcher sein Tore schiesst.
Magnin ist nicht mehr NLA-tauglich. Unter Druck bringt er praktisch nichts zustande! Seine Flanken sind hingegen nicht schlecht.
Piu in unseren Farben zu sehen war ein Genuss und zusätzlich hat er auch gezeigt, dass ihn der FCZ nicht nur wegen seiner Einstellung geholt hat. Die meisten seiner Abschläge kamen an und auch sonst wirkte er sehr sicher!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Brave New World hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Nur einen Sündekock in der Person von Magnin macht ja wohl auch kein Sinn, denn bis auf diesen Fehler hat er ein gutes Spiel abgeliefert. Und das sag ich jetzt, obwohl ich kein Magnin Fan bin.
hast du die erste Hälfte gesehen`?
Die Bandenaktion war Extraklasse! :-)
Fand ihn sonst auch nicht sooo schlecht, beim Gegentor ist er auf verlorenem Posten, wenigstens war er aber als einziger bei seinem Gegenspieler...
Beim Gegentor schliefen mehrer Herren. Herrlich das Magnin Bashing hier drin. Mich überrascht, dass es nicht gegen Glarner war. Er war einiges schwächer als Magnin.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Dusan14, Iggy, Maisbueb, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zhkind, zuerchergoalie und 220 Gäste