Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon C.D.M. » 10.07.12 @ 20:56

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 58314.html

Welche 4-5 Namen von Mittelfeldspielern wurden in den Medien herumgereicht??

Zarate, Hamouchi, Ljajic....???
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 10.07.12 @ 21:16

Chiumiento. (was ich irgendwie noch begrüssen würde)
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

din Vater

Beitragvon din Vater » 10.07.12 @ 21:30

Pyle hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Randnotiz:
Gemäss Aargauer Zeitung ist Silvan Aegerter beim FC Wohlen im Gespräch.

Schade, er hätte was besseres verdient als die Cl

Wohlen ist jetzt doch ein ziemlicher Abstieg für Syllä. Komisch, dass nicht mal Thun Interesse zeigte. Nach Ferreira hätten die einen weiteren ehemaligen Eckpfeiler holen können.

Mich erstaunt eigentlich eher, dass Barmettler noch keinen neuen Verein gefunden hat. Immerhin heult er nicht im Blick rum, dass er sich nun beim RAV anmelden muss...
Böse Zungen behaupten ja, dass Aergerter der Anfang vom Abstieg war beim FCZ. Schönes Ei, dass uns Favre da noch gelegt hat.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 10.07.12 @ 22:37

Dr. Dre hat geschrieben:Chiumiento. (was ich irgendwie noch begrüssen würde)

FCZ-Canepa: ''Ja, Chiumiento ist ein Thema''
Holt der FCZ einen weiteren Edeltechniker in die Super League zurück? Ancillo Canepa äusserte sich gegenüber sport.ch über einen möglichen Transfer von Davide Chiumiento. "Ja, Chiumiento ist ein Thema bei uns. Aber noch gilt es einiges zu klären. Ich bin schon lange Fan von ihm", so der FCZ-Präsident. Der ehemalige Nationalspieler spielte in der Super League bereits für YB und Luzern, ehe er nach Kanada zu den Vancouver Whitecaps wechselte.

Es deuted einiges auf chiumiento hin; nicht zuletzt auch der spieler selber, der hat doch gemerkt, dass er noch nicht reif für den kanadische ruhestand ist und will nochmals was reissen in seiner karriere... wenn er heiss ist... why not...

ps: wieso haben wir eigentlich kein partner-team in kanada?
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 11.07.12 @ 9:06

MIND-Z hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Chiumiento. (was ich irgendwie noch begrüssen würde)

FCZ-Canepa: ''Ja, Chiumiento ist ein Thema''
Holt der FCZ einen weiteren Edeltechniker in die Super League zurück? Ancillo Canepa äusserte sich gegenüber sport.ch über einen möglichen Transfer von Davide Chiumiento. "Ja, Chiumiento ist ein Thema bei uns. Aber noch gilt es einiges zu klären. Ich bin schon lange Fan von ihm", so der FCZ-Präsident. Der ehemalige Nationalspieler spielte in der Super League bereits für YB und Luzern, ehe er nach Kanada zu den Vancouver Whitecaps wechselte.

Es deuted einiges auf chiumiento hin; nicht zuletzt auch der spieler selber, der hat doch gemerkt, dass er noch nicht reif für den kanadische ruhestand ist und will nochmals was reissen in seiner karriere... wenn er heiss ist... why not...

ps: wieso haben wir eigentlich kein partner-team in kanada?

Haben wir doch: Vancouver bedient sich gerne bei uns:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

celtic92

Beitragvon celtic92 » 11.07.12 @ 9:07

Hab ich mich verhört http://www.fcz.ch/de/tv/medienkonferenz.htm?id=296 oder spricht Fringer so, als ob wir Frimpong gekauft haben?!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 11.07.12 @ 9:50

celtic92 hat geschrieben:Hab ich mich verhört http://www.fcz.ch/de/tv/medienkonferenz.htm?id=296 oder spricht Fringer so, als ob wir Frimpong gekauft haben?!

Hatte den selben Gedanken. Nun gut... Mir solls recht sein. Jetzt haben wir die "SCHWARZE PERLE" welche einige verlangt haben....

Na dann... Welcome Frimpong...!
D30...!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“