El Homo hat geschrieben:bin nicht gerade DER neymar fan, aber sorry, schwalben macht jeder, auch materazzi.
und er hat dribblings drauf, da können die meisten anderen wieder einpacken.
Dann soll er in den Zirkus gehen! In der Brasilianischen Liga mag das wohl gehen mit diesen tricklis...
Aber ich will das mal sehen wenn CL ist oder in der EPL oder sonst wo, nach 2 Wochen hat er gebrochene Beine und das im training!
Hab absolut nicht übrig für den und gen ganzen hype.
ja und diese ganzen schwalben gehen mir auch heftigst auf den sack. es sollte jeder bestraft werden welche nachträglich beim videostudium als schwalben klar ersichtlich sind! das ist nichts anderes als täuschung und gehört bestraft.
bestes beispiel war an der Euro, ich glaube Schweini war es welcher um den Strafraum den Ball am Fuss hatte und etwa 3 Verteidiger um Ihn herum wollten ihn von den Socken holen. Dank der Superzeitlupe sah man schön wie er klar am Schienbein getroffen wird aber ohne probleme weiter am Ball bleibt, in anderen Szenen gehen die Spieler so gleich zu Boden.
Und da man das mit den Wiederholungen gut erkennen kann, sollte dies mal eingeführt werden und diese scheiss schwalben verschwinden sehr schnell...