hotz, tritt ab!

Diskussionen zum FCZ
chill

Re: Und wenn Herr Hotz nicht mehr da ist, was dann?

Beitragvon chill » 04.12.03 @ 21:18

Stu hat geschrieben:So ein Mann könnte z.B. Roger Schawinski sein.

...und tschüss

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.12.03 @ 6:59

ja leider,scheiss sat.1!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sepp Herberger

Aktueller denn je

Beitragvon Sepp Herberger » 07.01.04 @ 23:50

Diese Beiträge sind aktueller denn je. Die Fehltransfers Di Jorio, Filipescu und Keller sind zuviel. Das Thema ist jetzt Hochverrat am FCZ durch den eigenen Präsidenten. Wer führt die Revolution an?

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

flo
Linker Verteidiger
Re: Aktueller denn je

Beitragvon flo » 07.01.04 @ 23:57

Bitte nicht Schawinski! Irgend einer, aber nicht er. Kann den Typen spätestens seit seinem komischen Buch nicht mehr ausstehen.
SchwarzRotGold

Sepp Herberger

Wer führt die Revolution an?

Beitragvon Sepp Herberger » 08.01.04 @ 0:16

Schawinski sicher nicht, denn der kandidiert nicht (ist in Deutschland beschäftigt). Wie wäre Rita Fuhrer (Lovely Rita?).
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Deepblue
Re: Aktueller denn je

Beitragvon Deepblue » 08.01.04 @ 10:17

Sepp Herberger hat geschrieben:Diese Beiträge sind aktueller denn je. Die Fehltransfers Di Jorio, Filipescu und Keller sind zuviel. Das Thema ist jetzt Hochverrat am FCZ durch den eigenen Präsidenten. Wer führt die Revolution an?

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger

Kann ja nicht dein ernst sein??? sorry aber so was versteh ich nicht... Wenn Hotz geht verliert der FCZ ein stück geschichte. Dass er macht abtreten muss ist klar. Aber verrat??? Von wo hast du diese Wahnsinnigen Gedanken??
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mido

Beitragvon Mido » 08.01.04 @ 10:24

sepp ist glaub ich ein bisschen skandalgeil! und was hast du am filipescu-transfer auszusetzen. wer hätte dann kommen sollen? nesta? maldini? desailly? wer?
wobei du mit denen ja sicher auch nicht zufrieden gewesen wärest. komm, du kannst nur immer über alles motzen! sorry sepp aber du machst dich schon ein bisschen lächerlich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“