Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Charlie Brown » 06.07.12 @ 12:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Konkurrenzkampf ist zwar gut, aber ich würde auf einen Nachwuchsstürmer bauen während er Abwesenheit von Drmic oder im Notfall halt auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen. Drmic braucht Einsatzsatz, ebenso wie ein Chermiti wenn er wieder ein hohes Niveau erreichen soll, da ist ein zusätzlicher Stürmer meiner Meinung nach keine gescheite Lösung.

jetzt, wo kajevic und chikhaoui sicher länger ausfallen und drmic nach england fährt, sind wir vorne schon dünn besetzt. was, wenn gavra oder amine sich verletzen? auch für ein system mit einmannsturm sind wir dünn besetzt. dann muss nämlich über die flügel umso mehr kommen. es braucht also verstärkungen, und das hat fringer mir gestern nach dem training auch bestätigt: es wird noch welche geben.

würde da, der ohnehin mal versprochene oder angetönte, Linke Flügel nicht mehr Sinn machen? Anfänglich war die Rede von einem Stürmer und einem LM. Gavranovic ist gekommen, in der Zwischenzeit ist Nikci nicht mehr da und bei Kajevic und Chikhaoui wird es etwas länger dauern bis sie zurück sind, wie duschon richtig gesagt hast.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.07.12 @ 13:03

Charlie Brown hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Konkurrenzkampf ist zwar gut, aber ich würde auf einen Nachwuchsstürmer bauen während er Abwesenheit von Drmic oder im Notfall halt auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen. Drmic braucht Einsatzsatz, ebenso wie ein Chermiti wenn er wieder ein hohes Niveau erreichen soll, da ist ein zusätzlicher Stürmer meiner Meinung nach keine gescheite Lösung.

jetzt, wo kajevic und chikhaoui sicher länger ausfallen und drmic nach england fährt, sind wir vorne schon dünn besetzt. was, wenn gavra oder amine sich verletzen? auch für ein system mit einmannsturm sind wir dünn besetzt. dann muss nämlich über die flügel umso mehr kommen. es braucht also verstärkungen, und das hat fringer mir gestern nach dem training auch bestätigt: es wird noch welche geben.

würde da, der ohnehin mal versprochene oder angetönte, Linke Flügel nicht mehr Sinn machen? Anfänglich war die Rede von einem Stürmer und einem LM. Gavranovic ist gekommen, in der Zwischenzeit ist Nikci nicht mehr da und bei Kajevic und Chikhaoui wird es etwas länger dauern bis sie zurück sind, wie duschon richtig gesagt hast.

Beide Positionen muss man verstärken, meiner Meinung nach braucht es auch noch einen ZM als back up. Einzig in der Abwehrkette und auf der Torwartposition sind wir gut besetzt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.07.12 @ 13:07

dennisov hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

Beide Positionen muss man verstärken, meiner Meinung nach braucht es auch noch einen ZM als back up. Einzig in der Abwehrkette und auf der Torwartposition sind wir gut besetzt.

Ich habe gedacht, wir müssen den Kader reduzieren. Sturm passt doch, Drmic wird maximal 5 Spiele fehlen (wenn CH im Finale spielt). Welcher halbwegs vernünftige Stürmer würde als 4. Mann zum FC Zürich wechseln?

Ein Flügel wäre spätestens nach der langwierigen Verletzung von Kajevic hingegen angebracht.

Colo

Beitragvon Colo » 06.07.12 @ 13:12

Thommy hat geschrieben:Du schreibst von "wir spielen". Spielst du etwa auch? Im Ernst: Es braucht unbedingt noch die von Herrn Fringer angesprochenen Verstärkungen, sonst wird man sich wohl mit der hinteren Tabellenhälfte begnügen müssen.

Mit wem sprichst du???
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 08.07.12 @ 11:55

was ist nun mit frimpong...? finde es merkwürdig, dass einer der sich scheinbar beim fcz nur fit hält, gegen freiburg spielt... oder habe ich was verpasst?
D30...!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.07.12 @ 12:21

Torcida FC hat geschrieben:was ist nun mit frimpong...? finde es merkwürdig, dass einer der sich scheinbar beim fcz nur fit hält, gegen freiburg spielt... oder habe ich was verpasst?

sehs mal so. als ergänzungsspieler sicher nicht schlecht. in italien wechseln 34 jährige noch zu juve und keiner findet es komisch. frimpong kann man sicher nicht mit Lucio vergleichen aber hey "der chunnt nu"! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.07.12 @ 12:42

Glarona hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:was ist nun mit frimpong...? finde es merkwürdig, dass einer der sich scheinbar beim fcz nur fit hält, gegen freiburg spielt... oder habe ich was verpasst?

sehs mal so. als ergänzungsspieler sicher nicht schlecht. in italien wechseln 34 jährige noch zu juve und keiner findet es komisch. frimpong kann man sicher nicht mit Lucio vergleichen aber hey "der chunnt nu"! :-)
$

soll er doch die fünf Spiele die Drmic wegen Olympia fehlt auf der Bank sitzen. Werden ihm ja wohl kaum einen 4 Jahresvertrag geben, daher: easy.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“