Jure Jerkovic hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Konkurrenzkampf ist zwar gut, aber ich würde auf einen Nachwuchsstürmer bauen während er Abwesenheit von Drmic oder im Notfall halt auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen. Drmic braucht Einsatzsatz, ebenso wie ein Chermiti wenn er wieder ein hohes Niveau erreichen soll, da ist ein zusätzlicher Stürmer meiner Meinung nach keine gescheite Lösung.
jetzt, wo kajevic und chikhaoui sicher länger ausfallen und drmic nach england fährt, sind wir vorne schon dünn besetzt. was, wenn gavra oder amine sich verletzen? auch für ein system mit einmannsturm sind wir dünn besetzt. dann muss nämlich über die flügel umso mehr kommen. es braucht also verstärkungen, und das hat fringer mir gestern nach dem training auch bestätigt: es wird noch welche geben.
würde da, der ohnehin mal versprochene oder angetönte, Linke Flügel nicht mehr Sinn machen? Anfänglich war die Rede von einem Stürmer und einem LM. Gavranovic ist gekommen, in der Zwischenzeit ist Nikci nicht mehr da und bei Kajevic und Chikhaoui wird es etwas länger dauern bis sie zurück sind, wie duschon richtig gesagt hast.