Charlie Brown hat geschrieben:Konkurrenzkampf ist zwar gut, aber ich würde auf einen Nachwuchsstürmer bauen während er Abwesenheit von Drmic oder im Notfall halt auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen. Drmic braucht Einsatzsatz, ebenso wie ein Chermiti wenn er wieder ein hohes Niveau erreichen soll, da ist ein zusätzlicher Stürmer meiner Meinung nach keine gescheite Lösung.
Chermiti und Drmic brauchen übrigens beide wahnsinnig viele Chancen bis sie treffen, der Unterschied ist aber relativ simpel: Drmic ist jung, hat ein sehr grosses Potential und kostet viel weniger als Chermiti.
Thommy hat geschrieben:
Es bräuchte unbedingt noch Verstärkungen, wenn man denn überhaupt vorne mitspielen will.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Charlie Brown hat geschrieben:Konkurrenzkampf ist zwar gut, aber ich würde auf einen Nachwuchsstürmer bauen während er Abwesenheit von Drmic oder im Notfall halt auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen. Drmic braucht Einsatzsatz, ebenso wie ein Chermiti wenn er wieder ein hohes Niveau erreichen soll, da ist ein zusätzlicher Stürmer meiner Meinung nach keine gescheite Lösung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, din Vater, Jure Jerković, PASCOLO1896, Pete Castiglione, polska71, Vapor und 524 Gäste