Forever-Lucien hat geschrieben:England ist zwar schwach fuer Elfmeter aber mit Mr. Hart einen der besten Torhueter momentan.
Das ich nicht lache. Für mich einer der unsichersten Goalies der EM. Schon seit dem ersten Gruppenspiel.
Forever-Lucien hat geschrieben:England ist zwar schwach fuer Elfmeter aber mit Mr. Hart einen der besten Torhueter momentan.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:England ist zwar schwach fuer Elfmeter aber mit Mr. Hart einen der besten Torhueter momentan.
Das ich nicht lache. Für mich einer der unsichersten Goalies der EM. Schon seit dem ersten Gruppenspiel.
Zhyrus hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:England ist zwar schwach fuer Elfmeter aber mit Mr. Hart einen der besten Torhueter momentan.
Hart lässt für mich zu viel nach vorne abklatschen.
Buffon ist m.E. eine Klasse für sich.
bluesoul hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:England ist zwar schwach fuer Elfmeter aber mit Mr. Hart einen der besten Torhueter momentan.
Hart lässt für mich zu viel nach vorne abklatschen.
Hart ist wohl der beste englische Goalie seit langem. Wobei das nicht wirklich viel heissen mag. :-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Zhyrus hat geschrieben:Hart lässt für mich zu viel nach vorne abklatschen.
Charlie Brown hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Hart lässt für mich zu viel nach vorne abklatschen.
beide Aussagen sind stimmig. Trotzdem lustig, dass Buffon einen riesen Abklatschter nach vorne hatte ausgerechnet im Direktvergleich.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: neinei und 120 Gäste