EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
stagi
Biervernichter

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon stagi » 25.06.12 @ 7:45

Forever-Lucien hat geschrieben:Er ist ja meines Wissens der erste schwarze Spieler in der Italo-Nati, stimmts?

Nein, das stimmt nicht.

Fabio Liverani http://de.wikipedia.org/wiki/Fabio_Liverani
Matteo Ferrari http://de.wikipedia.org/wiki/Matteo_Ferrari
Mario Balotelli http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Balotelli
Angelo Ogbonna http://de.wikipedia.org/wiki/Angelo_Ogbonna
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.06.12 @ 9:12

Geiles spiel gestern, mit dem verdienten sieger. Ich muss zugeben, dass von den letzten 4 teams für mich italien ganz klar das sympathischste ist, von mir aus soll der sieger von ITA-DE auch europameister werden.....kann den tikitakascheiss der spanier und den pomadenpiraten CR7 nicht mehr sehen......

.........dass ich das mal sagen werde hätte ich nie gedacht......aber ich hoffe auf deutschland oder italien als Europameister....
BORGHETTI

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.06.12 @ 9:29

devante hat geschrieben:Geiles spiel gestern, mit dem verdienten sieger. Ich muss zugeben, dass von den letzten 4 teams für mich italien ganz klar das sympathischste ist, von mir aus soll der sieger von ITA-DE auch europameister werden.....kann den tikitakascheiss der spanier und den pomadenpiraten CR7 nicht mehr sehen......

.........dass ich das mal sagen werde hätte ich nie gedacht......aber ich hoffe auf deutschland oder italien als Europameister....

das hätte ich auch nie gedacht ;-)

George Best

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.06.12 @ 9:43

stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Geiles spiel gestern, mit dem verdienten sieger. Ich muss zugeben, dass von den letzten 4 teams für mich italien ganz klar das sympathischste ist, von mir aus soll der sieger von ITA-DE auch europameister werden.....kann den tikitakascheiss der spanier und den pomadenpiraten CR7 nicht mehr sehen......

das hätte ich auch nie gedacht ;-)

ich muss zugeben, dass genau wie beim KodexPhil auch bei mir SuperMarioBalottelli einen grossen Anteil am ganzen hat, er und Cassano..... und sogar Teletubbie-DeRossi ist nicht mehr so ein wichser wie auch schon und Pirlo war gestern einfach a class of his own
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 25.06.12 @ 9:46

Sandman hat geschrieben:Hochverdient, wenn auch viel zu spät. Tolles Match auf beiden Seiten, Fairplay pur, starkes Italien 120 min. nach vorne gespielt.

Genau.

Als alter, traditioneller Anhänger des englischen Fussballs (mit starken Sympathien für unseren südlichen Nachbarn) hab ich mich dann doch sehr über das verdiente Weiterkommen von Balla Balla und co. gefreut. Jetzt werden sie Europameister. :-) Forza Azzuri!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.06.12 @ 10:19

Demokrit hat geschrieben:Als Englangfan bringt mir dieses Ausscheiden im Penaltyschiessen nur noch ein Lächeln ins Gesicht. :-)

Nachdem Montolivo vergeben hat, hatte ich kurz Zweifel, dass England ein Penaltyschiessen gewinnt und die Welt stehen bleibt! :)

Nach ca 75 Minuten waren die Briten stehend KO. Das war für mich trotz keiner Tore das beste Viertelfinalspiel. Attraktiv und unterhaltsam zumindest bis zur Verlängerung.

Ich weiss nicht so recht, was der "game plan" von den Engländer gewesen ist. Ich war lange Zeit der Überzeugung, dass sie darauf warten, dass die Italiener, wie in jedem Spiel, irgendwann merklich abbauen. Als dann Stevie G bereits nach gut 60 min Krämpfen erlag und Rooney mit zunehmender Zeit mehr trottete als lief, überraschte mich das ehrlich gesagt schon ein bisschen. Der schnelle Walcott, ausser laufen kann der ja eh nichts, vermochte auch nicht mehr die Entlastung zu schaffen (Carrol hat sich wenigstens aufgerieben). Normalerweise wird man mit einer solchen Leistung in 90 min nach Hause geschickt.

DIe Italiener haben den Sieg ganz klar verdient und sind auch eher in der Lage die BRDDR ins Wanken zu bringen. England wäre mit einer 0:4 auf die Insel geschossen worden.

Ich stimme dir zu, dass es wohl ein Segen für England ist, dass ihnen die neuerliche Schmach einer Blamage gegen Deutschland erspart bleibt. Die wären zerrissen worden. Italien mit deutlich besseren Chancen Deutschland zu fordern, jedoch werden die konditionellen Schwierigkeiten ein positives Abschneiden wohl nicht zulassen. Defensiv steht man ohne Chiellini auch mehr schlecht als recht.

Dass Young den 11er verschiesst, war nach seiner miesen Leistung kein Wunder.

Montolivo hat auch vergeben - trotz gutem Spiel. Richtig schwach war Coles Elfer, Young kann man m.E. keinen Vorwurf machen.

Musste nach dem Samstagspiel über den Kommentar von ITV schmunzeln....."Jetzt können die Portugiesen versuchen den Spaniern den Ball wegzunehmen" :-)))

Ich hoffe auf Portugal und Italien, Deutschland - Spanien hat mich die letzten Endrunden genug gelangweilt!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.06.12 @ 10:29

Ich muss zugeben, ich träume von diesem Duell im Finale.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PQvJYdpsGW4[/youtube]

Jetzt ist träumen ja erlaubt...

George Best

Zurück zu „Fussball allgemein“