EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Glarona » 23.06.12 @ 19:34

Italien spielt klever! finde sonst die azzuri eher zum kotzen aber in dieser EM gefällt mir das Kader sehr. die haben wirklich ein verdammtes rock n roll kader!
wie auch immer, hoffe meine landsleute hauen heute die froschschenkelfresser raus!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 24.06.12 @ 0:34

Ich glaube die Engländer haben mehr Optionen auf der Bank und sind besser in Form.
Sollten sie weiterkommen werden sie von der BRDDR komplett zerlegt.
Bei den Italienern hätte ich da weniger Bedenken.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Artemos

Beitragvon Artemos » 24.06.12 @ 0:54

Demokrit hat geschrieben:Zum Glück ging es in diesem Spiel um nichts mehr.
Was für ein Vollwebstübler dieser Schiri.
Gopfertami, wann endlich begreifen die die Handsregel inkl. Motorik und Physik.
Verdienter BRDDR-Sieg gegen überforderte Griechen.

Das war ein Mitleidselfer, bei nem Stand von 2-1 hätte es den wohl kaum gegeben, denke ich.

Spielt nicht so eine grosse Rolle wer morgen weiterkommt, Deutschland überrollt wohl beide, England noch ein bisschen mehr als Italien glaube ich.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 24.06.12 @ 1:02

Also das Niveau der Viertelfinals ist ja sehr schwach! 1:0 schiessen und hinten reinstehen und abwarten.
Auch mein England spielt noch sehr verhalten. Go England. Fight or Lose!
Respekt vor Italien. Gute Mischung zwischen Jung und Alt.
Ueber den FC Deutschland / Bayern will ich gar nicht reden.
Adieux la France. Endlich sind die ausgeschieden.
Sorry aber Tiki Taka ist am Ende.
UEFA Zensur grrr :-(

Ich habe fertig.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 24.06.12 @ 19:47

Stunde noch, dann ist das mit Spannung erwartete Spiel. Wird wohl keine Fussball-Feinkost, garantiert eine sehr spannende Angelegenheit. Wie es auch ausgehen mag, die Halbfinals sind ein Kracher. Insgesamt die EM bis jetzt gut.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

schmul

Beitragvon schmul » 24.06.12 @ 21:28

So. England-Italien bis jetzt geiles Spiel. Mit Abstand der beste Viertelfinal, da die Teams ca. gleichstark sind.
Tschechien-Portugal; Portugal war viel besser, nur eine Frage der Zeit bis der Schwuchtel das Tor machte. Tschechien , chancenlos, das 1:0 widerspricht nicht der Realität.
Deutschland-Griechenland; Deutschland viel besser, kein Kommentar, die Griechen hatten NIE eine reelle Chance, war nur eine Frage, bis das Tor fiel.
Spanien-Frankreich: Frankreich erschreckend schlecht, nur Ribery hat was gebracht. Spanien machte nur das Nötigste, wirkt aber bei weitem nicht so
stark wie vor 2 oder 4 Jahren. Aber schlechtes, lahmes Spiel mit einem enttäuschenden Frankreich.

Bis jetzt das stärkste Team: Mit Abstand Deutschland. Die sind die einzigen, die wirklich hungrig sind. Dann England und Italien, die momentan wirklich einen
offenen Fight mit vielen Chancen bieten. Meiner Meinung der beste Viertelfinal.

Ich sage, Final ist Deutschland-Spanien und Deutschland gewinnt dieses Mal. Aber Spanien scheint bei weitem nicht so unantastbar wie bei den letzten Turnieren.
Deutschland dagegen hungrig, die wollen den Titel unbedingt. Und haben auf der Bank nochmals so ein starkes Team oder zumindest fast.

Spanien schlägt Portugal. Portugal auch nicht so gut, nur von der Tunte abhängig. Rest des Teams ist Mittelklasse. Doch die Tunte ist die einzige, welche Spiele im Alleingang
entscheiden kann. Wird sie von den Spaniern gut gedeckt, geht das Team unter.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.06.12 @ 21:37

Bis anhin das erwartet interessante Spiel. Beide Teams spielen munter nach vorne. Italien mit leichten Vorteilen und zumindest mal in den Statistiken wie Schüsse aufs Tor, Ballbesitz, vollendete Pässe etc. vorne.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“