NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 21.06.12 @ 17:49

Kollegah hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Vor jeder Saison heisst es, GC wird stärker sein als letzte. Ich glaube nicht daran. Möchte wissen, woher das Pack plötzlich wieder so viel Geld hat. Pfeifen aus dem letzten Loch und verpflichten trotzdem Spieler am Laufmeter. Seltsam.

Dosé ist da die Antwort. Mit Vilotic, Gashi, Salatic, Ben-Khalifa und Grichting könnte man eine Starke Mannschaft haben. GC setzt halt das um, was sie sagen. 6-7 Spieler weg 5 neue, bessere dazu. Der FCZ hat auch gesagt, wir brauchen frisches Blut 3-4 Neue etc. Gekommen ist bisher nur Gavranovic. Evtl. verlassen uns sogar noch 2 Spieler :(


Dosé ist die Antwort auf was? Der Typ ist fussballfern, kein Mäzen und hat sich bisher nicht eben einen Namen als Krisenmanager gemacht. Die Zuzüge von GC sind allesamt schwer einzuschätzen. Das angebliche Supertalent Ben Khalifa hatte seit zwei Jahren kaum Einsätze, bei Grichting könnte der Magnin-Effekt eintreten, Gashi hat bisher nur in der ChL überzeugt, Salatic ist ein solider, aber durchschnittlicher Sechser, bei Vilotic: on verra ...

Und De Ridder, der einzige GC-Spieler, der letzte Saison einigermassen überzeugte, ist von Bord gegangen.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass GC sich wahnsinnig steigern wird. Gut möglich, dass die Insekten (wie wir) in die Zone Unteres Mittelfeld/Abstiegskampf vordringen. Das wars dann aber auch.


Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 13343
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon ouagi » 22.06.12 @ 7:07

Grasvernichter hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/auch-grichting-wechselt-zu-gc-id1933267.html


Also die rüsten tatsächlich auf wie Sau. Ich wünsche mir wieder spannende, emotionsgeladene Derbies mit knappen Siegen für den FCZ.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4596
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.06.12 @ 16:28

Per Zufall drauf gestossen:

http://www.sportschau.de/fussball/inter ... ft100.html

Merkwürdige Sache!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1504
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Artemos » 22.06.12 @ 19:47

Die Abstiegsregel wurde erst vor kurzem eingeführt, man wollte damit River Plate vor dem Abstieg retten :p
Hat nicht geklappt, River spielt jetzt die zweite "Halbsaison" in der zweiten Liga.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1361
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Bartholomeus » 27.06.12 @ 14:15

Lucien Favre bastelt weiterhin an einem schlagfertigen Gladbach-Team. Die Abgänge von Reus, Neustädter und Dante sollen kompensiert werden.

Für Neustädter kommt Xhaka und nun als Dante-Ersatz der 23 jährige IV/LV Spanier Alvaro Dominguez, zweifacher Europa League Sieger mit Athletico Madrid.

http://www.tagesanzeiger.ch/euro2012/background/Favre-erhaelt-spanischen-Nationalspieler/story/31213887

Wer ist eigentlich der Ersatz für Reus? Raffael? Hoffe jedenfalls für Lucien, dass er weiterhin Erfolg hat und im Endeffekt nicht noch über Granit Xahka stolpert, welcher mit einer geschätzten Ablösesumme von 8,5 Mio. € immerhin der bis dahin teuerste Transfer in der Geschichte des Vereins ist. Flopt Xhaka, ist Favre am Arsch.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 14111
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.12 @ 14:32

Ersatz für Reus wohl Hoilet, wenn dann noch Luuk de Jong kommt ist das schon eine gute Truppe.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4454
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Z » 27.06.12 @ 15:15

Charlie Brown hat geschrieben:Ersatz für Reus wohl Hoilet, wenn dann noch Luuk de Jong kommt ist das schon eine gute Truppe.


oder giudetti von feyenord oder toivonen vom psv......wären alles geile transfers!

-----------------------------ter stegen-------------------------
jantschke------brouwers---------domingues---------daems
------------------------------------------------------------------
herrmann---------nordtveit-----xhaka---------arango/hoilett
------------------------hanke/toivonen---------------------------
------------------------de jong/giudetti-------------------------

und dann noch spieler wie de camargo, ring, wendt, otsu, zimmermann, etc. auf der bank!

kommen noch 2 von den 4 gehandelten spieler (hoilet, de jong, giudetti, toivonen) spielt die borussia nächste saison ganz vorne mit!

sehr wahrscheinlich steht der kader erst, wenn bekannt ist, gegen wen die borussia in der CL quali ran muss (10.08. auslosung)

p.s. die borussia stoppt den saisonkartenverkauf - nach 30'000 verkauften jahreskarten! der park dürfte nächste saison praktisch bei jedem heimspiel ausverkauft sein....


p.p.s. eigentlich schon krass, was ein favre für mehrwert generiert....(füllt das stadion, steigert die MW der spieler - reus von 1mio auf 17.5mio - holt noch ein paar euromllions in der CL (quali) und auf einmaal kann gladbach wieder auf dem transfermarkt grosse fische angeln.....bemerkenswert)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, MetalZH und 116 Gäste