EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon sürmel » 20.06.12 @ 9:31

Tsüri hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Sackschwache Leistung der Franzosen - haben mir weitere "wichtige" Punkte in userem Geschäftstippspiel gekostet! So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier.

Ääähm... schau Dir doch mal die Tabelle der Gruppe D an. Du weisst schon, dass nicht nur der Gruppenerste weiter kommt?

er schreibt ja gegen die spanier.. ist ja das viertelfinale dann?!

Ja, aber er schreibt ausscheiden. Das tun sie aber definitiv nicht. Sie bleiben im Turnier und scheiden nicht aus. Auch wenn sie verloren haben.

Muahaha Übersetzung für dich: So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier = So werden sie in den Viertelfinals gegen die Spanier leider sang - und klanglos ausscheiden.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 20.06.12 @ 9:31

Tsüri hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Sackschwache Leistung der Franzosen - haben mir weitere "wichtige" Punkte in userem Geschäftstippspiel gekostet! So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier.

Ääähm... schau Dir doch mal die Tabelle der Gruppe D an. Du weisst schon, dass nicht nur der Gruppenerste weiter kommt?

Ja, aber er schreibt ausscheiden. Das tun sie aber definitiv nicht. Sie bleiben im Turnier und scheiden nicht aus. Auch wenn sie verloren haben.

What?

Wenn sie gegen Spanien verlieren sind sie draussen?!

Oder gibts noch ein Verlieretableau wie beim Beachvolleyball?
Hat da die Schweiz auch noch Chancen auf einen Platz?

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 20.06.12 @ 9:48

sürmel hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:

Muahaha Übersetzung für dich: So scheiden sie leider sang- und klanglos aus gegen die Spanier = So werden sie in den Viertelfinals gegen die Spanier leider sang - und klanglos ausscheiden.

Mannmannmann... ich sollte vor meinem ersten Kaffe einfach nix posten hier drin... Dachte er schreibt vom gestrigen Spiel gegen Schweden. Is ja fast das Selbe wie Spanien :-) Sorry für die Verwirrung.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

NoUse

Beitragvon NoUse » 20.06.12 @ 10:16

lapen hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Für was setzt man Torrichter ein, wenn die nicht mal ein klares Tor erkennen?

Der lange Pass zuvor wäre aber Offside gewesen, und wenn der Linienrichter das gesehen hätte, würde man jetzt nicht über dieses "klare" Tor sprechen.

nach dem motto minus mal minus ergibt plus... klar wars ausgleichende gerechtigkeit, trotzdem ist die frage absolut berechtigt

Nach der Logik kannst du aber auch fragen für was haben wir Linienrichter wenn er das Offside nicht sieht. Und so klar war das Tor halt nicht. Mit Standbild ja, in Echtzeit sehr schwer. Verstehe die Ukrainer nicht wirklich wie man sich da so aufregen kann (interview Blochin) von wegen "tor geklaut" wenn er es gibt ist es einfach ein geschenktes Offside-Tor.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.06.12 @ 10:27

auf welchem Sender schaut ihr jetzt eigentlich so EM? Ich habe angefangen auf ESPN zu schauen. Meist gute Kommentatoren-Duos (!), wovon einer ein ehemaliger Fussballer ist (zb. Steve McMananen) und eine gute Expertenrunde mit jeweils drei Ex-Fussballern (zb. Ballack, Alexi Lalas (!) oder Casey Keller).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.06.12 @ 10:50

Charlie Brown hat geschrieben:auf welchem Sender schaut ihr jetzt eigentlich so EM? Ich habe angefangen auf ESPN zu schauen. Meist gute Kommentatoren-Duos (!), wovon einer ein ehemaliger Fussballer ist (zb. Steve McMananen) und eine gute Expertenrunde mit jeweils drei Ex-Fussballern (zb. Ballack, Alexi Lalas (!) oder Casey Keller).

Ich schaue bevorzugt auf BBC/ ITV, hat auch gute Kommentatoren-Duos.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 20.06.12 @ 11:07

Sky TV mit dem Kaiser.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“