Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon schmul » 07.06.12 @ 16:51

omfgyeah hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Forever-Lucien hat geschrieben:So, ich habe mich in den letzten Tagen etwas schlau gemacht und neue Spieler gesucht, welche hoffnungsvoll für den FCZ wären und welche meines Erachtens auch bezahlbar sind. Ich hoffe, Herr Bickel liest hier mit. Werde ihm aber meine Sammlung auch per Mail zukommen lassen.

Auf meinem Avatar sieht man die Legende BUM KUN CHA, welche in Deutschland so einiges gerissen hat. Der asiatische Fussball wird nach wie vor unterschätzt. Basel hatte mal ein Asiat oder? Hat schon Mal ein Asiate beim FCZ gespielt?

Der Name YOO BYUNG-SOO ist mit positiv aufgefallen. Momentan bei AL HILAL in Saudi-Arabien unter Vertrag.

http://en.wikipedia.org/wiki/Yoo_Byung-Soo

Hier ein Video von seinen Auftritten in der K-League. Der Junge spiel viel versprechend. Ein Geheimtipp, evt. interessant für Freddy Bickel, deshalb poste ich den Herrn hier mal. Eure Meinungen?

http://www.youtube.com/watch?v=grkktXk_qcU

http://www.transfermarkt.ch/de/byung-so ... 14831.html

1 Treffer in 11 Spielen in der Saudi Professional League? Ich weiss nicht, ob der uns helfen würde.

Wenn du schon nur die Torerfolge zitierst, dann doch aber auch die anderen Statistiken:
5 Tore und 1 Assist in 7 Spielen der AFC CL und mit 22 Toren Torschützenkönig in der K-League 2010. Einfach vollständigkeitshalber :)


Danke für die Angaben. Offenbar schlägt er in der Saudi Liga nicht ein hat aber in der K-League brilliert. Vom der her könnte er abwanderungswillig sein.
Für mich ein interessanter Spieler.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...


Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon AssiToni » 07.06.12 @ 17:08

Forever-Lucien hat geschrieben:
omfgyeah hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Forever-Lucien hat geschrieben:So, ich habe mich in den letzten Tagen etwas schlau gemacht und neue Spieler gesucht, welche hoffnungsvoll für den FCZ wären und welche meines Erachtens auch bezahlbar sind. Ich hoffe, Herr Bickel liest hier mit. Werde ihm aber meine Sammlung auch per Mail zukommen lassen.

Auf meinem Avatar sieht man die Legende BUM KUN CHA, welche in Deutschland so einiges gerissen hat. Der asiatische Fussball wird nach wie vor unterschätzt. Basel hatte mal ein Asiat oder? Hat schon Mal ein Asiate beim FCZ gespielt?

Der Name YOO BYUNG-SOO ist mit positiv aufgefallen. Momentan bei AL HILAL in Saudi-Arabien unter Vertrag.

http://en.wikipedia.org/wiki/Yoo_Byung-Soo

Hier ein Video von seinen Auftritten in der K-League. Der Junge spiel viel versprechend. Ein Geheimtipp, evt. interessant für Freddy Bickel, deshalb poste ich den Herrn hier mal. Eure Meinungen?

http://www.youtube.com/watch?v=grkktXk_qcU

http://www.transfermarkt.ch/de/byung-so ... 14831.html

1 Treffer in 11 Spielen in der Saudi Professional League? Ich weiss nicht, ob der uns helfen würde.

Wenn du schon nur die Torerfolge zitierst, dann doch aber auch die anderen Statistiken:
5 Tore und 1 Assist in 7 Spielen der AFC CL und mit 22 Toren Torschützenkönig in der K-League 2010. Einfach vollständigkeitshalber :)


Danke für die Angaben. Offenbar schlägt er in der Saudi Liga nicht ein hat aber in der K-League brilliert. Vom der her könnte er abwanderungswillig sein.
Für mich ein interessanter Spieler.

Demfall ist die k-league einfach scheisse!
illegal asozial - ein leben lang

frank drabyn
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.11 @ 10:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon frank drabyn » 07.06.12 @ 22:13

Forever-Lucien hat geschrieben: Hat schon Mal ein Asiate beim FCZ gespielt?



Ja! dorjee tsawa, jetziger trainer der fcz damen. ( ist wenn ich mich nicht täusche, in der schweiz aufgewachsen...)

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Zappa » 07.06.12 @ 22:22

frank drabyn hat geschrieben:
Forever-Lucien hat geschrieben: Hat schon Mal ein Asiate beim FCZ gespielt?



Ja! dorjee tsawa, jetziger trainer der fcz damen. ( ist wenn ich mich nicht täusche, in der schweiz aufgewachsen...)


Tsawa ist tibetischer Herkunft und spielte lange fur die Güllener und auch bei Schaffhausen.

Kollegah
Beiträge: 3267
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kollegah » 08.06.12 @ 0:20

Adrian Nikci vor Wechsel zu Hannover 96....

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Dieser Deal passt zu Jörg Schmadtke...

Der 96-Manager verhandelt am liebsten unbeobachtet im Geheimen - und präsentiert dann plötzlich einen Neuen. Bei Adrian Nikci (22) sollte es wohl wieder so laufen.
Aber BILD erfuhr in der Schweiz: Der Flügelflitzer vom FC Zürich soll zu den Roten kommen!

In der Alpen-Republik machte diese Nachricht gestern die Runde: Der 
U21-Nationalspieler steht offenbar vorm Wechsel nach Hannover. Bereits letzte Woche soll Nikci persönlich bei Schmadtke in Hannover gewesen sein. Bei diesem Treffen soll schon weitgehend Einigung mit dem Spieler erzielt worden sein.
Ein echte Transfer-Überraschung! Bisher war bei 96 immer nur von Sakai, Zyro, Felipe und Ochs die Rede...
Jetzt Nikci - und was kann er? Der Junge (1,82 m) ist eine Rakete, gilt mit Ball am Fuß als einer der schnellsten Spieler der Liga. Dazu ist er technisch stark. Ungewöhlich ist, dass er als Rechtsfuß beim FC meist im linken Mittelfeld spielte - und wie 96 mit TUI-Logo auf dem Trikot. Nikci kann es aber genau so gut auch auf rechts. Seine Schwäche ist der Abschluss. Trotzdem machte er letzte Saison in 35 Spielen immerhin 9 Tore.

Überraschungs-Transfer Nikci. Weil er Vertrag bis 2013 hat, muss 96 eine Ablöse an den FC Zürich zahlen. Der Poker läuft, eine schnelle Einigung scheint möglich. Nikci hat laut „transfermarkt.de“ einen Marktwert von 750000 Euro.

Ein Schweizer für die Roten - wird Martin Kind freuen. Der 96-Boss hat selbst auch einen Schweizer Pass.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.06.12 @ 0:27

Ziehen lassen, falls da was dran ist. nikci bringt uns eh nicht weiter.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13419
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Glarona » 08.06.12 @ 7:55

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ziehen lassen, falls da was dran ist. nikci bringt uns eh nicht weiter.


kommt jetzt aber überraschend. wenn der preis stimmt ok.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 457 Gäste