Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Brave New World » 08.06.12 @ 8:11

Zappa hat geschrieben:
frank drabyn hat geschrieben:
Forever-Lucien hat geschrieben: Hat schon Mal ein Asiate beim FCZ gespielt?



Ja! dorjee tsawa, jetziger trainer der fcz damen. ( ist wenn ich mich nicht täusche, in der schweiz aufgewachsen...)


Tsawa ist tibetischer Herkunft und spielte lange fur die Güllener und auch bei Schaffhausen.



Richtig. Der ist mit mir in die RS gegangen. Schweizer mit Tibeter Wurzeln.


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon MIND-Z » 08.06.12 @ 8:17

Glarona hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ziehen lassen, falls da was dran ist. nikci bringt uns eh nicht weiter.


kommt jetzt aber überraschend. wenn der preis stimmt ok.


Sehr überraschend sogar. Hab gedacht ich hör nicht recht (herr kind!?). Wenn wir nikci für rund 1 mio chf transferieren können, dann soll es sein. Ob es für nikci sinnvoll ist, bezweifle ich jetzt mal. Er wird wohl vorerst als back-up geholt mit der hoffnung auf mehr.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Goose » 08.06.12 @ 8:22

Blick meint, der FCZ sei sich mit Hannover bereits einig.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

ADItSAB
Beiträge: 332
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon ADItSAB » 08.06.12 @ 8:33

MIND-Z hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ziehen lassen, falls da was dran ist. nikci bringt uns eh nicht weiter.


kommt jetzt aber überraschend. wenn der preis stimmt ok.


Sehr überraschend sogar. Hab gedacht ich hör nicht recht (herr kind!?). Wenn wir nikci für rund 1 mio chf transferieren können, dann soll es sein. Ob es für nikci sinnvoll ist, bezweifle ich jetzt mal. Er wird wohl vorerst als back-up geholt mit der hoffnung auf mehr.


Wo ist da die Logik? Da sucht man einen Flügelspieler und gibt Nikci ab für 1 Mio und holt dann wieder einen Brasilianer aus der 3. Liga. Bravo Fredy, nur so weiter...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon King » 08.06.12 @ 8:36

ADItSAB hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ziehen lassen, falls da was dran ist. nikci bringt uns eh nicht weiter.


kommt jetzt aber überraschend. wenn der preis stimmt ok.


Sehr überraschend sogar. Hab gedacht ich hör nicht recht (herr kind!?). Wenn wir nikci für rund 1 mio chf transferieren können, dann soll es sein. Ob es für nikci sinnvoll ist, bezweifle ich jetzt mal. Er wird wohl vorerst als back-up geholt mit der hoffnung auf mehr.


Wo ist da die Logik? Da sucht man einen Flügelspieler und gibt Nikci ab für 1 Mio und holt dann wieder einen Brasilianer aus der 3. Liga. Bravo Fredy, nur so weiter...


Wenn es so kommt, ganz übel. Nikci ist mit Abstand der beste Flügel den wir haben.
Wenn das Geld in eine anständige Alternative gesteckt wird, geht es für mich OK. Aber wie gesagt keine 3. klassigen Brasilianer.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.06.12 @ 8:40

ADItSAB hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ziehen lassen, falls da was dran ist. nikci bringt uns eh nicht weiter.


kommt jetzt aber überraschend. wenn der preis stimmt ok.


Sehr überraschend sogar. Hab gedacht ich hör nicht recht (herr kind!?). Wenn wir nikci für rund 1 mio chf transferieren können, dann soll es sein. Ob es für nikci sinnvoll ist, bezweifle ich jetzt mal. Er wird wohl vorerst als back-up geholt mit der hoffnung auf mehr.


Wo ist da die Logik? Da sucht man einen Flügelspieler und gibt Nikci ab für 1 Mio und holt dann wieder einen Brasilianer aus der 3. Liga. Bravo Fredy, nur so weiter...


Stopp! Der Brasilianer aus der 3. Liga ist ein Gerücht von sport.ch, solange das nicht definitiv ist bitte abwarten mit Vorurteilen. Weiter benötigt der FCZ Geld, welches er mit einem Nikci-Transfer verdienen würde. Dazu kommt, dass er durch den Verkauf von Nikci das Kader reduzieren kann auf die gewünschte Grösse von 20 Spielern (Zitat: R. Fringer) er möchte lieber Qualität statt Quantität was für mich schliessen lässt, dass Fringer immer die gleiche 11 bringen wird sobald er die richtige gefunden hat. Was ja im Vergleich zu letzter Saison sicherlich nicht schlecht ist. Haben wir überhaupt 2x hintereinander mit der gleichen Aufstellung spielen können? So konnten ja auch nie Automatismen eingearbeitet werden. Weiter würde ein Nikci-Transfer eine Ausleihe von Schönbi verhindern. Vielleicht möchte ja Fringer auch gerne auf Schönbi setzten weil er in ihm mehr Talent sieht und glaubt evt. das er ihn wieder zur Topform bringen kann. Schönbi in Topform ist mehr wert aus meiner Sicht als Nikci...Dazu kommen Pedro, evt. Chikhaoui welche auch auf dem Flügel spielen können sowie auch Audino aus der U21 von welchem sich Fringer evt. auch noch etwas verspricht. Brunner wird womöglich den Weg zu Winterthur finden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 810
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon laissa » 08.06.12 @ 8:53

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ziehen lassen, falls da was dran ist. nikci bringt uns eh nicht weiter.


kommt jetzt aber überraschend. wenn der preis stimmt ok.


Sehr überraschend sogar. Hab gedacht ich hör nicht recht (herr kind!?). Wenn wir nikci für rund 1 mio chf transferieren können, dann soll es sein. Ob es für nikci sinnvoll ist, bezweifle ich jetzt mal. Er wird wohl vorerst als back-up geholt mit der hoffnung auf mehr.


Wo ist da die Logik? Da sucht man einen Flügelspieler und gibt Nikci ab für 1 Mio und holt dann wieder einen Brasilianer aus der 3. Liga. Bravo Fredy, nur so weiter...


Stopp! Der Brasilianer aus der 3. Liga ist ein Gerücht von sport.ch, solange das nicht definitiv ist bitte abwarten mit Vorurteilen. Weiter benötigt der FCZ Geld, welches er mit einem Nikci-Transfer verdienen würde. Dazu kommt, dass er durch den Verkauf von Nikci das Kader reduzieren kann auf die gewünschte Grösse von 20 Spielern (Zitat: R. Fringer) er möchte lieber Qualität statt Quantität was für mich schliessen lässt, dass Fringer immer die gleiche 11 bringen wird sobald er die richtige gefunden hat. Was ja im Vergleich zu letzter Saison sicherlich nicht schlecht ist. Haben wir überhaupt 2x hintereinander mit der gleichen Aufstellung spielen können? So konnten ja auch nie Automatismen eingearbeitet werden. Weiter würde ein Nikci-Transfer eine Ausleihe von Schönbi verhindern. Vielleicht möchte ja Fringer auch gerne auf Schönbi setzten weil er in ihm mehr Talent sieht und glaubt evt. das er ihn wieder zur Topform bringen kann. Schönbi in Topform ist mehr wert aus meiner Sicht als Nikci...Dazu kommen Pedro, evt. Chikhaoui welche auch auf dem Flügel spielen können sowie auch Audino aus der U21 von welchem sich Fringer evt. auch noch etwas verspricht. Brunner wird womöglich den Weg zu Winterthur finden.


genau, es wurde jetzt zwei jahre versucht schönbi und nikci auf der flanke laufen zu lassen. nun haben wir vier spieler für die rechte seite. nikci wollte schon im winter weg, also ist dies die logische folge. schönbi ist polyvalenter, kann auch in der mitte eigesetzt werden ,siehe letztes spiel gegen thun wo er ein gutes spiel gezeigt hat. ob er die letzte chance(bei uns) packt wird sich zeigen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 664 Gäste