Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Inishmore

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Inishmore » 30.05.12 @ 9:42

ouagi hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Der ist einfach nicht ganz dicht. Sooo viel Talent und so wenig im Kopf ( oder war es eher die schechte Beratung?)! Janu, hoffe er hat wenigstens noch ein paar Fränkli auf der Seite und kann sich eine Strandbar leisten. Aber ich denke eher seine Kirche wird Ihn schon zünftig geschröpft haben (reine Vermutung)!

Mag ja schon sein, aber diese "reine Vermutung" finde ich hingegen etwas anmassend. Oder weisst Du, was im Kopf von ihm abläuft und kennst Du seine persönliche Lebensgeschichte?

Die Lebensgeschichte kennt er wohl nicht, aber die stinknormalen Vorgänge in Sekten und Freikirchen. Und damit wäre seine Vermutung auf ein ziemlich solides Fundament gestellt.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.12 @ 9:48

Inishmore hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Der ist einfach nicht ganz dicht. Sooo viel Talent und so wenig im Kopf ( oder war es eher die schechte Beratung?)! Janu, hoffe er hat wenigstens noch ein paar Fränkli auf der Seite und kann sich eine Strandbar leisten. Aber ich denke eher seine Kirche wird Ihn schon zünftig geschröpft haben (reine Vermutung)!

Mag ja schon sein, aber diese "reine Vermutung" finde ich hingegen etwas anmassend. Oder weisst Du, was im Kopf von ihm abläuft und kennst Du seine persönliche Lebensgeschichte?

Die Lebensgeschichte kennt er wohl nicht, aber die stinknormalen Vorgänge in Sekten und Freikirchen. Und damit wäre seine Vermutung auf ein ziemlich solides Fundament gestellt.

...und vonlanthen hat sich dafür entschieden und fühlt sich wohl dabei. alles andere ist nebensache.

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.05.12 @ 9:56

Inishmore hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Ups, hab's falsch gelesen. Die "reine Vermutung" ist ja auf die Freikirchen gerichtet; diesbezüglich gebe ich dem Herrn Gullit natürlich zu 110% recht.

schmul

Beitragvon schmul » 31.05.12 @ 1:08

Ich habe mit Johann gestern im Flughafen von Medellin unterhalten, bei einem Club Colombia.
Es sind andere, tiefer gehende Gruende, welche ihn zu diesem Schritt verholfen haben.
Er will helfen. Er hat genug Millionen Euro gemacht und will in Medellin damit beginnen Hilfprogramme fuer die aermsten der Aermen aufzubauen. Sobald ich mehr weiss, poste ich das hier. Es gibt hoehere Werte im Leben als Geld. Johann hat dies erfasst.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 31.05.12 @ 7:58

Forever-Lucien hat geschrieben:Ich habe mit Johann gestern im Flughafen von Medellin unterhalten, bei einem Club Colombia.
Es sind andere, tiefer gehende Gruende, welche ihn zu diesem Schritt verholfen haben.
Er will helfen. Er hat genug Millionen Euro gemacht und will in Medellin damit beginnen Hilfprogramme fuer die aermsten der Aermen aufzubauen. Sobald ich mehr weiss, poste ich das hier. Es gibt hoehere Werte im Leben als Geld. Johann hat dies erfasst.

Herzlichen Dank Lucien für diesen aufschlussreichen Bericht!

Ich freue mich ebenfalls für Johann, dass er endlich seine wahre Berufung gefunden hat!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.06.12 @ 19:00

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.06.12 @ 16:45

Remo Ponte neuer Trainer in Bellinzona. Q; Teletext