hotz, tritt ab!

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 01.12.03 @ 13:00

genau üssee!! die Spieler sind diejenigen diejenigen welche Versagen!!! Anfangs Saison haben noch viele Hotz gelobt über den Trainer und den getätigten Transfers!

Stadtindianer
Und wenn Herr Hotz nicht mehr da ist, was dann?

Beitragvon Stadtindianer » 01.12.03 @ 13:09

Hi liebe User

Mit Interesse lese ich die verscheidenen Postings und Threads und denke mir meistens, dass eigentlich alles schon gesagt ist und dass mein Kommentar an dieser Stelle nichts neues bringen wird. Nun aber nach den neusten Postings will ich doch schnell nachfragen, wie Ihr euch das vorstellt.

Also nehmen wir an, unser guter Herr Hotz tritt zurück und lässt den Bettel liegen. Welche uns Bekannten Varianten könnten dann zutreffen?

Ausländische Investoren bringen zwar Geld, halten aber nicht unbedingt an alten Traditionen fest. Auch das Spielerkader würde nach kurzer Zeit Ihre Handschrift tragen. Von Fans betroffener Clubs hört mann ja nicht nur Freude über die neuen Investoren.

Was meint Ihr denn, wer nach Herrn Hotz den Laden schmeissen soll?

Meiner Meinung macht Herr Hotz seinen Job den Umständen entsprechend gut. Er muss sich auf viele Zusagen und Einschätzungen beteiligter Leute verlassen, steht aber aleine da, wenn es schief geht. Auch verstehe ich, dass er noch an Herrn Favre festhält, obwohl viele Fans die Sache schon abgehagt haben.

Also, was soll Herr Hotz nun tun? Was ist im Sinne des FCZ das beste?

Stu
Phil

Re: Und wenn Herr Hotz nicht mehr da ist, was dann?

Beitragvon Stu » 01.12.03 @ 13:19

Stadtindianer hat geschrieben:Also, was soll Herr Hotz nun tun? Was ist im Sinne des FCZ das beste?

Er könnte z.B. das Zepter einem gewieften Geschäftsmann übergeben. Einem Macher mit guten Kontakten und Sinn fürs Business. Einer der delegieren kann und Strukturen mit klaren Kompetenzbereichen für seine Angestellten schafft.

So ein Mann könnte z.B. Roger Schawinski sein.

Gruss Stu

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 01.12.03 @ 13:28

Stu hat geschrieben:
Stadtindianer hat geschrieben:Also, was soll Herr Hotz nun tun? Was ist im Sinne des FCZ das beste?

Er könnte z.B. das Zepter einem gewieften Geschäftsmann übergeben. Einem Macher mit guten Kontakten und Sinn fürs Business. Einer der delegieren kann und Strukturen mit klaren Kompetenzbereichen für seine Angestellten schafft.

Gruss Stu

Bevor jetzt dann gleich alle auf Dich einprügeln....ich bin Deiner Meinung - Roger Schawinski ist ein Macher (nicht unbedingt sympatisch) aber ein Macher......und wir brauchen in diesem Club Macher.....

hope

Beitragvon hope » 01.12.03 @ 13:36

Sascha hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Gruss Stu

Bevor jetzt dann gleich alle auf Dich einprügeln....ich bin Deiner Meinung - Roger Schawinski ist ein Macher (nicht unbedingt sympatisch) aber ein Macher......und wir brauchen in diesem Club Macher.....

Meines Wissens wurde Schawinski vor längerer Zeit schon einmal von Hotz kontaktiert; Schawinski wollte damals nicht. Hat sich das geändert?? Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Schawinski das Anforderungsprofil erfüllt.......hoffe einfach, dass er sich nicht gleich selber als Mittelstürmer aufstellt.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 01.12.03 @ 13:57

hope hat geschrieben: Meines Wissens wurde Schawinski vor längerer Zeit schon einmal von Hotz kontaktiert; Schawinski wollte damals nicht. Hat sich das geändert??

Ich habe keine Ahnung. Ich habe nur gemutmasst.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.12.03 @ 15:14

Stu hat geschrieben:

Gruss Stu

ja der schawinski währe zwar mir auch nicht symphatisch aber geschäftlich wäre er sicher ein hardliner!im übrigen hat er sich mal als fczfan geoutet trotz werbung für die hüpfer.bei ihm ist geschäft, geschäft und privat,privat!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“