Saison 2012/2013: Vorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Pyle » 29.05.12 @ 20:24

eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:2. Ph. Koch: Jung, talentiert, Stammplatz praktisch auf sicher, einer der "Dienstältesten" im aktuellen Kader. Captain in der CH-U21


Koch ist ein anständiger, ruhiger Arbeiter, ähnlich wie Syllä. Glaube nicht, dass er die Captain-Frage lösen kann.

Béda oder DaCosta wären ideal. Buff ist vel zu jung, um Captain zu sein.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5493
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Demokrit » 29.05.12 @ 20:39

Stahel?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.05.12 @ 1:03

béda - wenn er denn bei uns bleibt. alle anderen kommen für mich nicht in frage. kukeli und da costa fallen als neuzugänge für mich aus.

ted mosby
Beiträge: 1484
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon ted mosby » 30.05.12 @ 11:42

Pyle hat geschrieben:Buff ist vel zu jung, um Captain zu sein.


Dzemaili war mit 19 Jahren Captain des FCZ! Was Buff fehlt ist die nötige Reife. Auf und neben dem Platz.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Liquid » 30.05.12 @ 11:59

ted mosby hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Buff ist vel zu jung, um Captain zu sein.


Dzemaili war mit 19 Jahren Captain des FCZ! Was Buff fehlt ist die nötige Reife. Auf und neben dem Platz.



ah kennst du ihn persönlich, dass du das so in einem einzeiler schreiben kannst?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Z » 30.05.12 @ 13:10

habe da mal eine frage wegen testspielen und uefa:

da wir in der kommenden spielzeit keine europa league spiele austragen haben wir an den dafür vorhergesehenen daten "spielfrei" (meistens der donnerstag nach der champions league)
darf man an diesen tagen ein internationales freundschaftspiel austragen?

falls ja, würde ich an stelle von cillo versuchen mit 3 oder 4 der folgende teams ein freundschaftsspiel im letzi zu machen (jeweils am europa league donnerstag):
liverpool
aston villa
wolfsburg
bremen
hoffenheim
HSV
as roma
ac fiorentina
catania
marseille
toulouse
espanyol
austria wien
strum graz
aris saloniki
bröndby

die idee dahinter: wir trotzen der vergeigten saison und füllen den letzi mit fan-freundlichen preisen zu geilen abenden im stadion. der FCZ könnte das geld gut gebrauchen und teams wie wolfsburg, liverpool, marseille, austria wien oder bröndby spielen normalerweise auch international - denen fehlen aber nun für ihre jungen spieler zusätzliche spieltage gegen einen "internationalen" gegner. ich weiss, liverpool verlangt für ausländische gastauftritte normalerweise ein haufen kohle - dank der kooperation football is more, scheint ein solches spiel jedoch doch nicht so weit entfernnt zu sein....

ich könnte mir auch vorstellen, dass wir ein kleines internationales turnierchen mit 4 mannschaften machen. spiele dauern jeweils nur 45min. und jeder spielt gegen jeden. könnte man an einem abend durchziehen.....


das sollte man dem cillo sagen ;)

p.s. evtl. würde man sogar noch einen grossen "brand" als sponsor/patronat finden, der kohle lockermachen würde. (z.b. zurich financial service games - turnier patronat)

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon EscaPe » 30.05.12 @ 13:18

Z hat geschrieben:(jeweils am europa league donnerstag):
liverpool
aston villa
wolfsburg
bremen
hoffenheim
HSV
as roma
ac fiorentina
catania
marseille
toulouse
espanyol
austria wien
strum graz
aris saloniki
bröndby


das könnte glaub heikel werden.. die haben ja den Carling-Cup gewonnen.
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, BIERKURVE, Forza1896, Kollegah, Köbis Neffe, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 398 Gäste