Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Luke

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Luke » 30.05.12 @ 9:13

Aus sportlicher Sicht verstehe ich den Wechsel von Gashi zum GC nicht ganz. Es hätte in der Super League wohl bessere Persektiven gegeben. Aber vermutlich hat GC ein sehr gutes Angebot gemacht.
Ich nehme ihm den Wechsel zu den Insekten nicht übel. Gashi war beim FCZ nie Stammspieler, Gashi hat mehrere Jahre nicht mehr für den FCZ gespielt, Gashi gehörte nicht mehr dem FCZ. Es ist sein gutes Recht zu GC zu wechseln.

Vielleicht hat sich GC halt auch viel intensiver um Gashi bemüht als z.B. der FCZ. Wer weiss das schon ...

Es gibt Spieler, denen ich einen Wechsel über die Geleise nicht verzeihen könnte. Nicht einmal, wenn sie nicht direkt vom FCZ wechseln würden. Man stelle sich einen Dzemaili im GC-Dress vor? Unmöglich. Aber bei Gashi kommen bei mir keine Emotionen hoch.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.05.12 @ 9:51

Luke hat geschrieben:Aus sportlicher Sicht verstehe ich den Wechsel von Gashi zum GC nicht ganz. Es hätte in der Super League wohl bessere Persektiven gegeben. Aber vermutlich hat GC ein sehr gutes Angebot gemacht.
Ich nehme ihm den Wechsel zu den Insekten nicht übel. Gashi war beim FCZ nie Stammspieler, Gashi hat mehrere Jahre nicht mehr für den FCZ gespielt, Gashi gehörte nicht mehr dem FCZ. Es ist sein gutes Recht zu GC zu wechseln.

Vielleicht hat sich GC halt auch viel intensiver um Gashi bemüht als z.B. der FCZ. Wer weiss das schon ...

Es gibt Spieler, denen ich einen Wechsel über die Geleise nicht verzeihen könnte. Nicht einmal, wenn sie nicht direkt vom FCZ wechseln würden. Man stelle sich einen Dzemaili im GC-Dress vor? Unmöglich. Aber bei Gashi kommen bei mir keine Emotionen hoch.

Oi oi oi.....würde einen Platzsturm von mir geben bei jedem Spiel...ich würde ihm dieses Trikot vom Leibe reissen...und ihn einer Hirnwäsche unterziehen....aber denke, dass er nach all den Erfolgen mit dem FCZ eines Tages wieder zu uns zurückkehren wird! Dieser Tag wird dann in meinem Kalender ein weiterer Feiertag! :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.05.12 @ 10:19

Luke hat geschrieben:Es hätte in der Super League wohl bessere Persektiven gegeben..

Kommt ganz darauf an, was er unter Perspektive versteht. Und sorry, was wären die Alternativen in unserer Liga?

Im Welschland französisch sprechen? Die Zukunft von Servette wird wohl immer ein Thema sein, Lausanne Abstiegskandidate Nr. 1. Thun? Langweilig. Luzern? Puurig. Basel? Wird ihn wohl kaum gewollt haben. YB? Siehe Basel. St. Gallen? siehe Luzern. GC hat ein junges Team, es kann nur aufwärts gehen und er kann in der schönsten Stadt der Schweiz wohnen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

seven

Beitragvon seven » 30.05.12 @ 10:28

Charlie Brown hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Es hätte in der Super League wohl bessere Persektiven gegeben..

Kommt ganz darauf an, was er unter Perspektive versteht. Und sorry, was wären die Alternativen in unserer Liga?

Im Welschland französisch sprechen? Die Zukunft von Servette wird wohl immer ein Thema sein, Lausanne Abstiegskandidate Nr. 1. Thun? Langweilig. Luzern? Puurig. Basel? Wird ihn wohl kaum gewollt haben. YB? Siehe Basel. St. Gallen? siehe Luzern. GC hat ein junges Team, es kann nur aufwärts gehen und er kann in der schönsten Stadt der Schweiz wohnen.

Es gibt sicher schönere Städte (Dörfer) als Niederhasli!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.05.12 @ 11:04

seven hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

Es gibt sicher schönere Städte (Dörfer) als Niederhasli!

:-))

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 30.05.12 @ 11:23

seven hat geschrieben:Es gibt sicher schönere Städte (Dörfer) als Niederhasli!

er sagt ja nur wohnen und nicht spielen.. kannst gut in zürich wohnen und niederhasli spielen :)

Mark

Beitragvon Mark » 31.05.12 @ 10:46

Wir brauchen nebst einem Knipser einen Fels in der Brandung, im defensiven-zentralen Mittelfeld. Der Mann muss Steine und Gras fressen, den entscheidenend Pass spielen und auch Scoren können. Er muss BEZAHLBAR sein, er muss verfügbar sein. Er muss aus einer Liga kommen, die man fussballerisch einigermassen ernst nehmen kann. Er darf nicht zu jung und nicht zu alt sein. Er darf nicht verletzungsanfällig sein.

Promo Video des Spielers:

http://www.youtube.com/watch?v=0EB87CA0mf0

Uebersicht:

http://www.transfermarkt.ch/de/adam-cla ... 73067.html

Weitergehende und vertiefende Infos:
http://en.wikipedia.org/wiki/Adam_Clayt ... tballer%29

ich fände den Mann eine gute Option. Vielleicht sollte ich dieses Posting auch an FB senden?
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“