Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
El Homo

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon El Homo » 24.05.12 @ 11:57

Bin ich eigentlich der einzige, der immer total loslachen muss, wenn er mehmedi sieht / hört in einem interview??
sein lustiger akzent zusammen mit seinem aussehen und seine ironisch-schelmische art sind recht amüsant, sowie seine mimik. auch dass er immer zwischendurch ab den fragen lächeln muss...
"I'm not even sorry!"

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.05.12 @ 14:11

El Homo hat geschrieben:

Bin ich eigentlich der einzige, der immer total loslachen muss, wenn er mehmedi sieht / hört in einem interview??
sein lustiger akzent zusammen mit seinem aussehen und seine ironisch-schelmische art sind recht amüsant, sowie seine mimik. auch dass er immer zwischendurch ab den fragen lächeln muss...

Geht mir gleich. :-)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.05.12 @ 14:40

bluesoul hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:

Geht mir gleich. :-)

Weiss zwar nicht ob dies offiziell war, aber wir nannten ihn genau deshalb alle "Pressesprecher". Ich liebe Interviews mit Mehmedi!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.05.12 @ 18:09

gashi von aarau für 3jahre zu gcn.
quelle: radio
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Goose

Beitragvon Goose » 30.05.12 @ 8:24

Johan Vonlanthen hat mit 26 Jahren seinen Rücktritt bekannt gegeben.
quelle: blickonline
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 30.05.12 @ 8:29

Der ist einfach nicht ganz dicht. Sooo viel Talent und so wenig im Kopf ( oder war es eher die schechte Beratung?)! Janu, hoffe er hat wenigstens noch ein paar Fränkli auf der Seite und kann sich eine Strandbar leisten. Aber ich denke eher seine Kirche wird Ihn schon zünftig geschröpft haben (reine Vermutung)!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.05.12 @ 8:52

Ruud Gullit hat geschrieben:Der ist einfach nicht ganz dicht. Sooo viel Talent und so wenig im Kopf ( oder war es eher die schechte Beratung?)! Janu, hoffe er hat wenigstens noch ein paar Fränkli auf der Seite und kann sich eine Strandbar leisten. Aber ich denke eher seine Kirche wird Ihn schon zünftig geschröpft haben (reine Vermutung)!

Mag ja schon sein, aber diese "reine Vermutung" finde ich hingegen etwas anmassend. Oder weisst Du, was im Kopf von ihm abläuft und kennst Du seine persönliche Lebensgeschichte?

Zurück zu „Spielerthreads“