Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
fischbach

Re: Amine Chermiti

Beitragvon fischbach » 24.05.12 @ 14:51

Glarona hat geschrieben:huch wollte gar nix böses und will hier gar keine gerüchte verbreiten. hat mich halt nur wunder genommen.

Sorry Glarona, wollte dich nicht anpinkeln - und die ganzen Translater sind ja auch sehr nützlich und doch immer wieder zum schmunzeln: «jemenitischen Element von Star Games...» ;-) Und stimmt, der Chermiti beackert seine Social Medias ziemlich offensiv.

Wenn ich's mit dem englisch Translator richtig hinkriege: Etoile du Sahel würde Chermiti gerne für 6 Monate ausleihen, deren Vizepräsident Jalal Krevh habe eine entsprechende Anfrage beim FCZ gemacht. Sahel-Trainer Faouzi Benzarti fände ihn eine tolle Verstärkung für die afrikanische Champions League (Anm: da beginnt jetzt gerade die Gruppenphase, für die sich Sahel qualifiziert hat), und Chermiti würde die Idee auch begrüssen. So etwa der arabische Text. Chermiti schreibt dann auf Französisch darunter, er habe bis heute nichts dazu zu sagen.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 22.09.12 @ 23:00

gueti besserig!
i wett i hett es happy bett

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.09.12 @ 23:04

Guäti besserig Amine!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 24.09.12 @ 18:06

Amine fällt sicher 4 Wochen aus.

Gute Besserung!

Quelle:
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1835&archiv=
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

gulp

Beitragvon gulp » 30.10.12 @ 12:50

aus online blick

Eklat im FCZ-Training
Chermiti läuft Fringer davon
Wo war FCZ-Star Amine Chermiti gegen Basel? BLICK erfährt: Im Training kams letzten Freitag zum Eklat.

Beim Klassiker gegen Meister Basel (1:2 am Sonntag) fehlt der Tunesier. Sein Name fand nicht einmal aufs Matchblatt. Am Montag erscheint Chermiti wieder zum Training und spricht zur Mannschaft. Chermiti: «Es war eine Dummheit von mir und dafür habe ich mich entschuldigt – sorry.»

Was war am letzten Freitag passiert?
Im Trainings-Match liegt die Mannschaft von Chermiti 1:2 hinten. Der Tunesier ist nicht mit voller Konzentration bei der Sache. Das gefällt Goalie David «Piu» Da Costa gar nicht. Er staucht seinen Kollegen zusammen, er solle sich gefälligst mehr anstrengen.
Trainer Fringer unterbricht die Aktion und erklärt Chermiti, dass Da Costa mit seiner Kritik richtig liege und er auf «Piu» hören soll. Da kommts zum Wortgefecht zwischen Da Costa und Chermiti, wobei der Tunesier seine Nerven verliert. Er schmeisst sein Überzieh-Leibchen auf den Boden, bricht das Training ab und verschwindet in die Kabine.

Schon Stunden danach wird Chermiti reumütig und entschuldigt sich am Telefon bei seinem Trainer Rolf Fringer für seinen Ausraster. Fringer teilt dem Stürmer mit, dass er sich übers Wochenende Gedanken über seine Aktion und sein Auftreten machen soll – und streicht ihn aus dem Aufgebot gegen den FC Basel.
Fringer: «Amine hat wohl kurz seine Nerven verloren, ich bin aber sicher, das war ein einmaliger Ausraster – aber natürlich geht es nicht, dass er seinen Arbeitsplatz während dem Training von sich aus verlässt.»

Mit Chermitis Entschuldigung ist die Sache noch nicht ganz erledigt. Der Tunesier wird vom FCZ gebüsst und erhält eine Abmahnung.
Das ist absolut zentral.

sonarplanet

Beitragvon sonarplanet » 30.10.12 @ 13:39

gulp hat geschrieben:aus online blick

Eklat im FCZ-Training
Wo war FCZ-Star Amine Chermiti gegen Basel? BLICK erfährt: Im Training kams letzten Freitag zum Eklat.

Beim Klassiker gegen Meister Basel (1:2 am Sonntag) fehlt der Tunesier. Sein Name fand nicht einmal aufs Matchblatt. Am Montag erscheint Chermiti wieder zum Training und spricht zur Mannschaft. Chermiti: «Es war eine Dummheit von mir und dafür habe ich mich entschuldigt – sorry.»

Im Trainings-Match liegt die Mannschaft von Chermiti 1:2 hinten. Der Tunesier ist nicht mit voller Konzentration bei der Sache. Das gefällt Goalie David «Piu» Da Costa gar nicht. Er staucht seinen Kollegen zusammen, er solle sich gefälligst mehr anstrengen.
Trainer Fringer unterbricht die Aktion und erklärt Chermiti, dass Da Costa mit seiner Kritik richtig liege und er auf «Piu» hören soll. Da kommts zum Wortgefecht zwischen Da Costa und Chermiti, wobei der Tunesier seine Nerven verliert. Er schmeisst sein Überzieh-Leibchen auf den Boden, bricht das Training ab und verschwindet in die Kabine.

Schon Stunden danach wird Chermiti reumütig und entschuldigt sich am Telefon bei seinem Trainer Rolf Fringer für seinen Ausraster. Fringer teilt dem Stürmer mit, dass er sich übers Wochenende Gedanken über seine Aktion und sein Auftreten machen soll – und streicht ihn aus dem Aufgebot gegen den FC Basel.
Fringer: «Amine hat wohl kurz seine Nerven verloren, ich bin aber sicher, das war ein einmaliger Ausraster – aber natürlich geht es nicht, dass er seinen Arbeitsplatz während dem Training von sich aus verlässt.»

Mit Chermitis Entschuldigung ist die Sache noch nicht ganz erledigt. Der Tunesier wird vom FCZ gebüsst und erhält eine Abmahnung.

für was ist so eine abmahnung gut ? hatte er nicht bereits eine ? was passiert bei einer weiteren ?
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Goose

Beitragvon Goose » 30.10.12 @ 14:54

gulp hat geschrieben:aus online blick

Eklat im FCZ-Training

Ich denke, dass Chermiti nicht mehr lange bei uns sein wird.. der geht in der Winterpause..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Spielerthreads“